Welche Retrospekt-Update für Tiger?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tk69, 23.06.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    da heute mein MacMini geliefert wird und ich die Maxtor One TouchII habe, möchte ich gleich beim Einstieg nichts falsches machen.

    Auf der Seite von Dantz (http://www.dantz.com/de/support/updates.dtml) sind mehrere Update-Dateien für Mac.

    -Welche soll ich nun herunterladen?
    -Ist das Update auch gleichzeitig das Gesamtpaket, so dass ich erst gar nicht die alte Version, die mit der externen Platte mitgeliefert worden ist, installieren brauche?
    -Auf der Seite steht dass es nur für lizensierte Retrospekt-Software gilt. Besteht ein Unterschied zwischen der normalen Retrospekt-Software und der mitgelieferten Express-Version?


    Cu und Gruß
    tk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen