Welche Retrospekt-Update für Tiger?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

da heute mein MacMini geliefert wird und ich die Maxtor One TouchII habe, möchte ich gleich beim Einstieg nichts falsches machen.

Auf der Seite von Dantz (http://www.dantz.com/de/support/updates.dtml) sind mehrere Update-Dateien für Mac.

-Welche soll ich nun herunterladen?
-Ist das Update auch gleichzeitig das Gesamtpaket, so dass ich erst gar nicht die alte Version, die mit der externen Platte mitgeliefert worden ist, installieren brauche?
-Auf der Seite steht dass es nur für lizensierte Retrospekt-Software gilt. Besteht ein Unterschied zwischen der normalen Retrospekt-Software und der mitgelieferten Express-Version?


Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten