Welche Plugins sind nötig für Sonicvisualizer?

P

Praeburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
72
Hallo,

muss ich irgendwelche der (immerhin stark empfohlenen aber unendlich vielen) Plugins installieren, um das zu tun, was ich mit Sonicvisualizer machen möchte?

Audio-Dateien von CD oder mp3s analysieren (Dynamikumfang, Temposchwankungen etc.) um versch. mus. Interpretationen eines klassischen Werkes zu vergleichen.

Ich weiß, das wirkt jetzt sehr dumm, wenn man für die bloße Nutzung eines Programms schon einen Thread aufmachen muss.
Wieso arbeite ich nciht erstmal damit und wenn mir was fehlt würde ich es doch wissen???
Ich will nur nicht, dass ich völlig selbstverständlich das Programm benutze und an einen Parameter gar nicht gedacht habe und am Ende wäre ich froh gewesen, wenn dieser mir von SV angeboten worden wäre, wurde er dann aber nicht, weil dann ein Plugin fehlte. Deshalb die Frage, ob ich noch irgendein Plugin brauche, das ich später vermissen würde.

Ich bin für heut einfach fertig mit den Nerven und hab keine Lust noch ne Recherche anzustellen, ob man überhaupt irgendeines der Plugins braucht. Ich bitte um Verständnis.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten