Welche PDA ist ideal für Ical?

S

sixorange

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

Kann mir bitte jemand sagen, ob es neben Ical noch andere (komfortablere)Terminverwaltungen gibt, die ich auf meinem Mac (Tiger-Version) nutzen kann?

Und mit welchem PDA kann ich diese - bestenfalls ebenso komfortabel -synchronisieren (Sony?)

Freu mich über baldige Antworten - iss' ja bald Weihnachten!
:)

Herzlichst
ICH
 
Wegen eines PDAs schau mal, ob du hier etwas passendes findest. Die einzige gängige Alternative scheint Entourage (im Microsoft-Office-Paket enthalten) zu sein, ich persönlich mag es allerdings nicht.
 
Palm One?

Dank Dir Ulfrinn,

hab mal quer gelesen, sind leider nur wenige Einträge Deines Links taufrisch, oder? Will doch auch nur Terminverwaltung machen!

Ich mach mich mal schlau über Palm one mit missing synch

SE 990 Sony ist mir zu teuer (sehr üppiges Weihnachtsgeschenk), hab gerade meinen Vertrag verlängert ...

Nicht doch noch irgendein cooler hardware -Tipp für die Mac-Suse????

herzlichst ;)
ICH
 
Zurück
Oben Unten