Welche PCI-Grafikkarte überlebt den Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Kirschholz, 19.06.2004.

  1. Kirschholz

    Kirschholz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Nachdem ich gerade die unerfreuliche Erfahrung machen durfte, dass die Ati Radeon 7000 64MB im G4 2x1Ghz Quicksilver unter 10.3. den Ruhezustand nicht übersteht (was nirgendwo in den Produktbeschreibungen erwähnt wird!), bin in nun auf der Suche nach einem funktionierenden Ersatz.
    Welche PCI-Karte läuft ohne Einschränkungen unter Panther auf einem G4?

    Danke
    Kirschholz
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    In den letzten G4 Powermac ist die ATI Radeon 9000 verbaut. (funktioniert anscheinend auch mit Panther)
     
  3. Sporketeer

    Sporketeer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Etwas Off-Topic: Habe auch Probleme mit G5 2x1.8GHz mit der FX5200 (64MB). Ab und an schafft sie den Ruhezustand nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen