Welche Parallels 3186 Version nehm ich ?

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe mittlerweile drei Versionen von dem 3186 update geladen, allerdings noch nicht installiert.

- Parallels Desktop 3186 Mac de AQ.dmg
- Parallels Desktop 3186 Mac en.dmg
- Parallels-Desktop-3186-Mac-uk-AQ.dmg

Kann mir jemand sagen, welche Version die passende ist, die mit meinem Lizenzschlüssel funktioniert ?

Die Software habe ich im apple Store gakauft und mit der Beta von 3186 gings schon mal wegen dem Key nicht.

Gruß

MacRö
 
Wenn die gekaufte Version eine Retail Version ist (also mit Box und Handbuch usw.) wirst Du wohl warten müssen bis eine Offizielle Retail-BOX Update Version erscheint.

Ansonsten würde ich die Parallels 3186 Mac (ohne Länderkennung) nutzen. Diese sollte gehen
 
Zurück
Oben Unten