Welche Parallels 3186 Version nehm ich ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macrö, 05.03.2007.

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich habe mittlerweile drei Versionen von dem 3186 update geladen, allerdings noch nicht installiert.

    - Parallels Desktop 3186 Mac de AQ.dmg
    - Parallels Desktop 3186 Mac en.dmg
    - Parallels-Desktop-3186-Mac-uk-AQ.dmg

    Kann mir jemand sagen, welche Version die passende ist, die mit meinem Lizenzschlüssel funktioniert ?

    Die Software habe ich im apple Store gakauft und mit der Beta von 3186 gings schon mal wegen dem Key nicht.

    Gruß

    MacRö
     
  2. Nachtschatten

    Nachtschatten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Wenn die gekaufte Version eine Retail Version ist (also mit Box und Handbuch usw.) wirst Du wohl warten müssen bis eine Offizielle Retail-BOX Update Version erscheint.

    Ansonsten würde ich die Parallels 3186 Mac (ohne Länderkennung) nutzen. Diese sollte gehen
     
Die Seite wird geladen...