Welche Noisekiller benutzt Ihr bei Euren MB/Pro's???

Welche Fiep-Noise-Killer benutzt Ihr???

  • QuietMBP

    Stimmen: 3 10,3%
  • ShhMBP

    Stimmen: 6 20,7%
  • CHUD (1 Kern ausschalten)

    Stimmen: 1 3,4%
  • Photobooth anlassen

    Stimmen: 2 6,9%
  • speedit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendein anderes, bitte posten

    Stimmen: 2 6,9%
  • Keines, ich lass es fiepen.

    Stimmen: 15 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!
Ja, dass musste wohl mal kommen:

Hab mal eine kleine Umfrage bezüglich der vorhandenen Fiep-Noise-Killer gestartet. Welche benutzt Ihr, wenn überhaupt??

Mein Fav.: ShhMBP, man sieht es nicht, braucht keine CPU-Load. Mein TIP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch die Möglichkeit für "Keines - fiept nicht"
 
ich benutze das neue logic board :D
 
Ich öffne das Fenser, dann höre ich Gezwitscher und Gebimmel (kein Gemuhe!) statt Gefiepe. ;)
 
ich lasse das rauschen der festplatte auf mich wirken.
 
meins fiept einmal in der woche 10min... wenns wieder so weit ist bewaffne ich mich mit nem microfasertuch. ich seh das als eingebaute putzerinnerung 8)
 
Ich lass es fiepen ich habe eines der neueren es Fiept zwar aber nur ganz leise.
 
bei solchen threads frag ich mich immer:
wie leidensfähig sind apfeluser eigentlich?
ich würde bei nem gerät das über 1000€ kostet sowas nicht hinnehmen...
.. nur mal so als randbemerkung... würden genug leute ihren arsch hochkriegen und apfel ma kräftig in die nüsse treten würde sich auch was ändern.. aber nicht wenn etliche leute sich mit software lösungen behelfen ^
 
Kein Fiepen.
 
YoungApple schrieb:
Da fehlt noch die Möglichkeit für "Keines - fiept nicht"

Ja, dieser Fred bezieht sich nur auf die Fieper unter uns.
 
Zurück
Oben Unten