Welche Naiv-App funktioniert mit dem 3GS ?

Die KartenApp im iOS 6 ist ebenfalls immer online. Nichts für Auslandsfahrten.
 
Ich find die App von Navigon für das iPhone sogar wesentlich besser als ein festes Navigon Gerät.

Bei der Zieleingabe geht alles Blitzschnell, hingegen das feste Gerät ewigkeiten braucht um die Texteingabe zu erkennen und eine Verbindung zu finden.

Einzigste Nachteil am iPhone... Nach ner Stunde ist der komplette Akku leer.
 
Ich möchte mal eine Lanze für Navigon brechen. Die App läuft auf meinem 4S und iPad3 perfekt und deutlich besser als mein ebenfalls vorhandenes TomTom XL und Garmin Nüvi30 - alles mit kompletten Europa Karten. Ich halte alle Apps aktuell und mache keine Jailbreaks. Die Aussage von "italien01234" mit der Akkuleistung kann ich nicht ganz unterschreiben, aber am Akku saugt Navigon schon sehr heftig. Das 4S hält ca. 2,5std durch und das iPad 3,5std. Andererseits verwende ich im Auto immer ein Ladegerät für das iPad - auch für das iPhone. Damit ist kein Weg zu weit...
 
Zum iOS 6 Navi sei gesagt. Das ding geht nur auf dem 4s und 5. Anyway. Zuverlässig ist anders. Ich musste abfahren wegen Sperrung der A1. Kam auf die A4. Hätte die nur durchfahren müssen. Das iPhone hat mich aber stattdessen 20 mins im Kreis gejagt um mich wieder vor die Absperrung zu stellen -.-'

Das war zwar mit der Beta 4, aber da dürfte sich wenig getan haben. Die Infos zu Baustellen kommen ja nicht von Apple. Naja :-/
 
Zurück
Oben Unten