Welche Naiv-App funktioniert mit dem 3GS ?

vorsommer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

habe in der Vergangenheit Navigon select genutzt.
Bin nun von t-mobile weg und suche ein nutzbares Navi-App.

Wollte eigentlich Navigon Europe laden,
aber die vielen negativen Berichte halten mich davon ab.

Auch bei den Alternativen scheint es Probleme zu geben,
die möglicherweise das 3GS betreffen.

Hat jemand eigene, aktuelle Erfahrungen mit Navi mit dem 3GS ?

Schöne Grüße
vorsommer
 
Probiere mal Pearl FreeNavigator iPhone- / iPad-App. Ist kostenlos und wenn es nicht funktioniert wieder runter damit!
 
ok, danke,
aber nach leidvollen Erfahrungen kann ich mir kein probieren leisten!
Bei einem nochmaligen Patzer frisst mich meine Frau :teeth:
Die möchte eigentlich ein extra Navigerät und ich versuche sie davon zu überzeugen dafür das iPhone zu nutzen.
Also ich brauche etwas das zuverlässig funktioniert,
sonst hätte sie recht und ich leiste mir lieber ein Garmin, TomTom, Becker, Falk, ..., oder wie sie alle heißen.
 
Also ich habe die Software getestet und sie war zuverlässig. Aber da ich ein fest eingebautes NAVI habe, flog sie wieder vom iPhone.
 
Ich hab Navi2+ von Skobbler, das läuft super.
 
Ein richtiges Navi ist 10x besser als jeder iPhone-App die ich bisher getestet habe
 
Hi,

Bis gestern Abend war bei mir auf dem 3GS/16GB TomTom (Western Europe) im Einsatz (gestern Vormittag und gestern Abend noch ohne Probleme benutzt).
Heute habe ich zwar noch die gleiche Software, aber kein 3GS mehr (jetzt 4S, was gestern gekommen ist).

Hatte nie Probleme mit TomTom auf dem 3GS. Lief immer prima.

Atti
 
Ja wie jetzt?
Butter bei die Fische!
 
Hmm ich hab hier Navigon Europe auf iPad 2 & 3GS und bin zufrieden. Ab und zu stürzt die ab mal ab (aber nur bei aktiver online Verkehrsinfo, so 1-2x auf 600km Autobahn). Läuft auch aufm 3GS flüssig.

PS hatte vorher "richtige Navis" von TomTom & Navigon und die waren gegen die App totale shice und froren dauernd ein.
 
Hmm ich hab hier Navigon Europe auf iPad 2 & 3GS und bin zufrieden. Ab und zu stürzt die ab mal ab (aber nur bei aktiver online Verkehrsinfo, so 1-2x auf 600km Autobahn). Läuft auch aufm 3GS flüssig.

PS hatte vorher "richtige Navis" von TomTom & Navigon und die waren gegen die App totale shice und froren dauernd ein.

Danke für die konkrete Aussage.

Wenn man rumgooglet findet man jede Menge Meldungen von Fehlern auch bei den "richtigen Navis".

Aber jetzt mal rein von der Funktionalität her betrachtet kann doch ein gutes App das gleiche wie ein "richtiges Navi",
oder kann ein "richtiges Navi" irgend etwas prinzipiell besser?
 
Habe Navigon mit Europakarten auf iPhone 4 und 3GS im Einsatz. Bei beiden ohne Probleme und Abstürze.
 
Ich hab Navi2+ von Skobbler, das läuft super.

Habe ich auch. Die neue Version ist klasse.
Macht aber erst richtig Spaß, wenn man die Europakarten kauft (2,99 Euro). Dann kann man Skobbler ohne Internetverbindung (offline) nutzen.

Lauft auch auf dem 3GS sauber und flüssig.
 
Inzwischen gibt's doch einen Trend pro App.

Danke, Ihr habt mir sehr geholfen!
 
eventuell abwarten bis heute abend und dann updaten auf das neue OS, da gibt es ne turn-by-turn navigation in der Karten app. Ist zwar online, aber dafür kostenlos.
Ich habe den Copilot drauf und damit eigentlich nur probleme, nutze auch das 3GS. Gestern wollte ich mit dem Motorrad von münchen nach starnberg, also zeil eingetippt, screen gelockt und ohrhörer rein. Das iPhone in die Jacke und losgefahren. Ich habe genau eine ansage bekommen, dann war es das. Also die app kann ich echt nicht empfehlen.
Navigon hat dagegen echt gut funktioniert, also als ich noch bei der Telekom war. Aber um sie zu kaufen ist mir die zu teuer gewesen.
MfG
Björn
 
Zurück
Oben Unten