Welche Mausunterlage nutzt ihr?

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Ich hab im Moment noch n ganz altes mauspad, was aber nun am Wochenende den Geist aufgegeben hat. Sprich dei Oberfläche löst sich komplett ab.. habt ihr n Tip welche gut mit der Mighty Maus funzt? :D
 
Mein Schreibtisch :)
 
gut idee, meiner is aus Glas... muss ich mal testen ob das geht...

....fummel..... schieb...... kratz....

Edit: Nö funzt net... :eek:
 
Unter die Glasplatte ein schönes Bild montieren?
Geht das?
Stell ich mir chick vor und vor allem hast Du dann nicht diese blöde Kante...
 
Razer Pro Solutions - total stylish und super zufrieden ;)
 
entweder, wie schon gesagt, ein Bild drunter, oder

einfach ne gute Logitech Laser Maus kaufen ;)
 
....oder eine gute Logitech Mouse und ein schönes Mousepad ;)
 
Keine, die G5 Laser Mouse geht einfach auf dem Holzschreibtisch.
 
Papierunterlage meines Schreibtisches!
 
früher mit der normalen Apple-Maus (Pro und Nachfolger) immer mein Schreibtisch (Naturholz). Seit der Mighty Mouse brauche ich leider wieder ein Mousepad, weil sie hakte :mad: - und das ist ein rundes schwarzes von AEG.
 
MM & Holztisch.
*kratzkratz*
Füc* Scrollball
 
ein glidepad.
 
Nüscht außer die Tischplatte. Klappt wunderbar.
 
Als Weltherrscher habe ich hier ein rundes Pad mit einem Aufrdruck unserer guten Mutter Erde... ;)
 
minimal gemasertes Holz, sprich meinen Tisch.
 
razer pro solution weil so ein weißes pad toll aussieht
 
Zurück
Oben Unten