Welche Maus für Macbook Pro?

Pucker

Pucker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
261
Reaktionspunkte
97
Ich würde mir gerne eine Bluetooth Maus für den Macbook Pro zulegen. Gibt es Modelle die besonders gut funktionieren?
Mir ist der Apple Magic Maus etwas zu teuer. Mehr als 30€möchte ich nicht zwingend ausgeben.

Wichtig wäre der Anschluss über Bluetooth ohne irgendwelche Adapter und dass die Tasten schön leise gehen. Auf Gestensteuerung und zahlreiche Features verzichte ich gern.
 
Ich hatte vor einiger Zeit auch nach einer Bluetooth Maus gesucht. Die Logitech V470, die sogar extra im Apple Design gemacht ist, war leider ein Reinfall. :(
 
Mit der Preisgrenze findest Du nichts brauchbares
 
Ich würde mir gerne eine Bluetooth Maus für den Macbook Pro zulegen. Gibt es Modelle die besonders gut funktionieren?
Mir ist der Apple Magic Maus etwas zu teuer. Mehr als 30€möchte ich nicht zwingend ausgeben.

Wichtig wäre der Anschluss über Bluetooth ohne irgendwelche Adapter und dass die Tasten schön leise gehen. Auf Gestensteuerung und zahlreiche Features verzichte ich gern.
Abgesehen von der Preisgrenze schreit Deine Beschreibung nach der Apple Magic Mouse.
 
Für ein Dankeschön könnt ich dir Tipps geben, sonst frage ich mich warum?
 
Zurück
Oben Unten