Welche Macken habt ihr?

Meine Macke: Ich kann nicht über meine Macken reden. *grunz*
 
AAAAAALSO:

- Ich sammle unbewusst leere Wasserflaschen neberm Bett
- Ich neige zu Spontankäufen
- Ich bin komsich eifersüchtig
- Ich mag kein Schimmelkäse
- Ich bin recht gern mal überheblich
- Ich vergreif mich als mal im Ton
- Ich telefoniere nicht gerne
- Ich bin faul
- Ich hab en komischen Musikgeschmack

... ich sollt mich nicht mögen...
 
Ich bin arrogant, besserwisserisch, ein seeeehr schlechter Verlierer und raste ab und an mal aus, da vergess ich dann, wer vor mir steht und wie gerne ich den mag, ich raste einfach aus und scheiß den Menschen ordentlich zusammen. Dabei nehme ich kein Blatt vor den Mund, jede Art von üblen Schimpfwörtern fällt in solchen Momenten.

dasich
 
grünspam schrieb:
AAAAAALSO:

- Ich sammle unbewusst leere Wasserflaschen neberm Bett
- Ich neige zu Spontankäufen
- Ich bin komsich eifersüchtig
- Ich mag kein Schimmelkäse
- Ich bin recht gern mal überheblich
- Ich vergreif mich als mal im Ton
- Ich telefoniere nicht gerne
- Ich bin faul
- Ich hab en komischen Musikgeschmack

... ich sollt mich nicht mögen...


da passen einige sachen auch noch auf mich und manchmal denke ich mir auch:"mensch was bin ich nur für ein scheiß exemplar der gattung mensch..."

doch irgendwie mag ich mich schon so...hehe...hat auch seinen reiz...anders/merkwürdig zu sein. :)
 
dasich schrieb:
Ich bin arrogant, besserwisserisch, ein seeeehr schlechter Verlierer und raste ab und an mal aus, da vergess ich dann, wer vor mir steht und wie gerne ich den mag, ich raste einfach aus und scheiß den Menschen ordentlich zusammen. Dabei nehme ich kein Blatt vor den Mund, jede Art von üblen Schimpfwörtern fällt in solchen Momenten.

dasich

Welch ein schlechter Mensch :D :D :D :D :D
 
hanselars schrieb:
Wenn ich irgendwo eine Gummiente sehe, MUSS ich sie kaufen.

cyberduck.icon.png


Die kriegst Du kostenlos :D ;)

frostige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Kauflust auf neue glänzende werrtvolle sachen :D

erst noch habe ich auf einen PowerMac G5 geboten, der leider noch nicht mir gehört

ich liebe es dinge anzuschaffen... obwohl meine kaufkraft nicht gross ist, aber verschuldet habe ich noch nie, so schlimm ist es auch wieder nicht...

Ch aus CH
 
Oh Oh Oh....

Ich hasse Knochen! Will heißen, als Kind schaffte ich es nicht länger ruhig zu stehen, weil ich mir vorgestellt habe, meine Knie würden sich irgendwie berühren und das schabt dann ja aneinander, etc... also, Körperstellen, die mit wenig Muskeln/Fett bedeckt sind, finde ich widerlich.

Ich raste nie aus. Und mit nie meine ich nie. Das finde ich auch komplett schrecklich.

Ich bin unglaublich faul - wenn ich keinen Termindruck habe (im Hauptstudium kann man sich seine Prüfungstermine leider selber aussuchen...) mache ich schlichtweg nichts, fühle mich aber am Ende des Tages scheiße.

Ich muss immer mit meine Zähnen klappern - aber nur nach einem bestimmten Prinzip und immer exakt neunmal. Also erst links, dann rechts, dann mitte, dann rechts, dann links....


Könnt ihr mal die Typen mit den engen weißen Jacken rufen??
 
… tja nu, bin sarkastisch, zynisch und ironisch, manchmal ein Pessimist und
ziemlich pedantisch. Am Wochenende u.U. ziemlich träge (besonders zu früher
Stunde ;)) … ich mag keine Tomaten, Auberginen und erst recht keinen Broccoli
… und zu guter letzt bin ich kein Stück eifersüchtig, was meine Perle regelmässig
zur Weissglut bringt, weil sie meint sie wär mir egal … naja, wie man(n)´s macht
isses falsch…

… und ich reg mich beim autofahren manchmal ganz schön derbe auf, obwohl
ich ansonsten ein sehr ausgeglichener Mensch bin, der nicht so schnell an die Decke geht.
 
Dass ich jetzt und hier poste.

BalkonSurfer schrieb:
Ich schau ab und zu beim Klospülen meinem Aa hinterher :D

Wer errät, aus welchem Film das sinngemäß ist, bekommt n Keks ;)

:) Das ist doch mal ne Macke, die psychologisch was bringt!
Woody Allen, aber welcher von 7777?
 
Wenn ich mit dem falschen Fuss aufgestanden bin, verfluche ich alles. Diese gottverdammte Scheissmessage von mir auch!
 
Ich kann mir keine Termine merken und muss deshalb immer anderen hinterhertrotten oder 1000mal nachfragen wegen irgendwas.
(Hab sogar in der Oberstufe mal ne Physik-Klausur einfach vergessen, hab mich dann nur gewundert und total (5- ; 1 Punkt) verhauen, glücklicherweise wurde die Klausur nachgeschrieben :D ) -> was mich zur nächsten Macke führt.
Ich hab zuviel Glück bei manchen Sachen. So dass ich kaum auf die Schnauze falle ummich danach anzustrengen... :rolleyes:

Ich bin faul und wegen einem Termin am Tag denke ich nur daran und bilde mir ein, anderes nicht zu schaffen. :rolleyes:

Ich lagere Pfandflaschen.

Ich rege mich darüber auf, dass ich morgens nicht aufstehen kann und immer auf den letzten Drücker zur Vorlesung komme, obwohl ich gemütlich frühstücken und auch gemütlich loslatschen wollte... :motz

etc...
 
THX1138 schrieb:
Ich laß' grundsätzlich immer jede Arbeit bis zum allerletzten Moment liegen, arbeite dann zweiundsiebzig Stunden durch, ernähre mich während der Zeit ausschließlich von Kaffee, sehe hinterher zwanzig Jahre älter aus und werde dann von meinen Kunden wegen meines "unermüdlichen" Einsatzes bewundert....

Ich auch, ich auch!!!

Dazu kommt, dass dermaßen hyperaktiv durch die Welt renne, dass ich schon von etlichen Leuten gefragt wurde, wann ich mich auf ADS testen lasse

Außerdem kann ich nicht mal hinsehen, wenn andere Menschen Fisch essen, egal ob im Fernsehen oder real
 
kurier1912 schrieb:
Außerdem kann ich nicht mal hinsehen, wenn andere Menschen Fisch essen, egal ob im Fernsehen oder real
Ich kenne jemanden, der vom Anblick einer Spritze im Fernsehen schon einen Brechreiz bekommt... fand ich seltsam. Ich gucke mir gerne so OPs am offenen Herzen und so an... ist doch interessant! :D


Ich wippe gerne mit den Beinen, wenn ich sitze... manche meinen dann ich sei nervös. stimmt aber nicht.

Meine Augen sind oft größer als mein Magen.

Ich bin Perfektionist. Wenn ich ein Protokoll oder ähnliches abgeben muss, MUSS es für mich ästhetisch und ansprechend aussehen und ich verbringe Stunden damit, das für mich perfekte Layout zu erstellen. Vielleicht sollte ich lieber in die DTP-Branche wechseln... hm :rolleyes:

Ich hab einen zu teuren Geschmack. Wenn ich mir etwas zum Anziehen kaufen will und nicht auf den Preis achte, erwische ich immer die teuersten Sachen, die mir gefallen. Die ich mir dann aber nicht leisten kann... *grml*
 
THX1138 schrieb:
Ich laß' grundsätzlich immer jede Arbeit bis zum allerletzten Moment liegen, arbeite dann zweiundsiebzig Stunden durch, ernähre mich während der Zeit ausschließlich von Kaffee, sehe hinterher zwanzig Jahre älter aus und werde dann von meinen Kunden wegen meines "unermüdlichen" Einsatzes bewundert... wenn die wüßten, daß ich die meiste Zeit nur surfe, fernsehe oder mir komplizierte Gedanken über die Herkunft des Wortes "grün" mache...
Hehe ich hab nen neuen Trick: Ordentlich und ausdauernd arbeiten und dennoch die 72-Stunden-Nummer abziehen...(heute würde sich z.B. keynote schauen anbieten *g* oh arbeite ich hart)
Das kommt echt geil, denn cheffe sieht immer nur die 72-Stunden und die regelmässigkeit sieht er nicht....
 
symchaotisch schrieb:
Hallo!
1. Ich vergesse grundsätzlich leere Mehrwegflaschen im Büro (soll heißen, dass ich morgens immer welchen von Zuhause hinschleppe und Abends übersehe (bzw. eigentlich einfach nur übersehen will).
Geht mir genauso...ich hab hier nen ganzen Haufen in der Ecke stehen..besonders schlimm sind die von Discounter...wenn ich alle 100 Jahre mal da bin, dann denke ich: Wow, wie billig, kauf Wasser....

Naja am Ende werfe ich die Pfandflaschen weg und zahl damit drauf....
 
Zurück
Oben Unten