Welche Kopfhörer ????????für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macdom, 29.12.2005.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hi habe mal eine Frage :
    Und zwar möchte ich mir für meinen iPod richtig gute Kopfhörer kaufen und nicht solche wie beim iPod dabei sind den die sind ja richtig schlecht (BASS)

    Den ich möchte schon so 100-120€ ausgeben!!!
    Also aber bitte keine In-Ear!!!

    Was habt ihr für Erfahrungen ,wenn möglich mit Link zum Hersteller oder zu div. Verkäufer !!!

    Bedanke mich

    MfG Dominik
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Popcorn :D

    Schau mal bei Koss Porta Pro (hässlich aber sehr gut)
    Schau mal bei AKG (kannst es ja patriotisch rechtfertigen)
    Schau mal bei Sennheiser (kannst ja den Nachbarn helfen)
    Schau mal bei Suchfunktion (kannst ja ein paar alte Threads studieren)

    R. vanHoek
     
  3. e-wichtel

    e-wichtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Mhh bevorzuge in-Ear ich weiß gar nicht was dagegen spricht
     
  4. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Hab die Sennheiser PX 200 - Faltbar mit Box. Die Bässe sind allerdings nicht so betont wie bei den Koss, dafür kommen die Mitten meiner Meinung nach besser.
    In-Ear sollen ja bei lauten Tönen die Ohren schädigen, ich popel mir die ungern rein und ausserdem hab ich komische Ohren - noch keine gefunden die wirklich bequem sind und gut sitzen.
     
  5. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hab auch die, sind wirklich gut. Und halten schon seit langem.
     
  6. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    19.10.2005
    bass ist wie das fett im essen, quasi der geschmacksverstärker!

    viel bass=gute kopfhörer/lautsprecher? nein!! also bitte die kopförer nicht nur nach der bass wiedergabe aussuchen, ich empfehle wie immer probehören!
    wie ren van hoek schon sagt die üblichen abklappern, shure e4 oder so sind auch nicht schlecht
     
  7. e-wichtel

    e-wichtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Ja gut die Ohren kann man sich auch mit normalen Kopfhörern schädigen und was das nicht passen betrifft: Die Shure e2c haben 3 Größen Passstücke dabei und davon jeweils 2 Arten ( ne Art Schaumstoff und Silikon)

    Bei den teueren Modellen kann man die sich sogar anpassen lassen.
     
  8. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Ich habe mal auf meiner Page zusammengefasst welche Kopfhörer ich so verwende, es sind auch noch Links dabei die zu meiner Meinung nach guten Info Quellen führen. Womöglich hilft es ja den einen oder anderen.
    Hier der Link zu meiner Page:
    http://members.chello.at/a.cerny/page3/page3.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Kopfhörer den
  1. Davpino
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    719
  2. Napffresser
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.232
  3. santoslilhelper
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    597
  4. lexer
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.810
  5. wilmafeuerstein
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    988

Diese Seite empfehlen