iPad Welche iPad Quiz oder Brettspiele haben Fullscreen Airplay zum spielen auf TV?

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Moin,

Kann mir jemand Spiele für das iPad empfehlen die sich über Airplay im Fullscreen Modus
auf dem Fernseher möglichst mit mehreren Leuten spielen lassen?
Ich suche hauptsächlich:

Gesellschaftsspiele
Quizspiele
Brettspiele


_keine_ ballerspiele / Rennspiele / Jump n Runs etc..
 
Mit Fullscreen meinst Du, dass es eine spezielle Ausgabe in 16:9 statt der normalen des gespiegelten 4:3-Bildschirms gibt?
 
Der zerstreute Pharao
Wer war's?
Das verrückte Labyrinth

etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dosenpils
Mit Fullscreen meinst Du, dass es eine spezielle Ausgabe in 16:9 statt der normalen des gespiegelten 4:3-Bildschirms gibt?

ganz normal gespiegelt... hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt
 
ganz normal gespiegelt... hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt
Dann verstehe ich Dich nicht. Du kannst doch JEDE App per Bildschirmspiegelung über Apple TV auf dem Fernseher sehen. Nur mit dem iPad 1 geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dosenpils
Achso.. das wusste ich nicht, denn ich habe bisher noch Kein Ipad ... habe aber ein Auge auf das iPad Mini geworfen...
wusste nicht ob das geht, da es ja in iOS neben iPhone extra für iPad optimierte Apps / Spiele gibt..
umso besser..
 
Zurück
Oben Unten