Welche Informationen enthält das xml-file bei iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DaBeI, 16.10.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Vor einiger Zeit hatte ich einmal eine Frage zu Sicherungskopien der iTunes-music-library gestellt.Welche Möglichkeiten ich habe, diese zu erstellen wurde mir erklärt.Aber eine Frage hätte ich noch:Welche Informationen sind in diesem xml-file gespeichert?Mir wurde gesagt,dass in diesem File der Playcount und die Bewertung gespeichert sind.Zählen die einzelnen Playlists,die ich erstellt habe auch dazu?



    Danke an alle! :)
     
  2. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    der xml file enthält alle id3-tag informationen, den speicherpfad und die playlists. kannst du aber auch selbst nachsehen - einfach mit einem texteditor öffnen.

    alles gute - huhu
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ich glaube dass diese Sachen in dem data File (beim Windows zeigt die extension .itl an) diese Sachen gespeichert sind, IMHO ist das xml File nur für Songinfos da...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen