Welche in-ears zu gutem Preis?

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo,

hatte bis jetzt die in ear Kopfhörer von Creative (ca. 13 Euro bei Amazon) und war auch was das Klangliche angeht ganz zufrieden, das Problem is nur das schon 2 Paare nach relativ kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben, weshalb ich sie mir jetz nicht noch ein drittes Mal holen werde!
Was ist denn eine gute Alternative dazu in der Preisklasse bis 30 Euro? Sennheiser cx200, Panasoniv Rp hje 240, Sony MDR ex 35??

Bin für ein paar gute Tipps echt dankbar, aber allzu teuer sollten sie echt nicht sein. Thx
 
Stehe auch mal wieder vor der Qual der Wahl.

Nur eins: Keine Apple-In-Ear. Mein Headset hat nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben. Die Lautstärke lässt sich am Headset nicht mehr einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kopfhörer die Cousin Dupree verlinkt hat, sind für den Preis das beste was du bekommen kannst.
 
Ich zweifle ja ungern eure Fachkenntnis an aber bei Amazon sind die beiden oben gennannten nicht so toll bewertet...
 
Ich zweifle ja ungern eure Fachkenntnis an aber bei Amazon sind die beiden oben gennannten nicht so toll bewertet...

na ja, in der Preisklasse darf man keine Wunder erwarten.
Daher wird es um die objektive Erfahrung jedes einzelnen gehen.
Also bestellen und dann ggf. umtauschen.

Die Kunden bei Amazon meinen auch häufig, dass Artikel die wesentlich preiswerter sind, genau den gleichen Klang haben müssten, wie die teuren.
Im Gegenzug fanden Amazon-Kunden die Apple-InEars super, die ich absolut grottenschlecht gehalten und zurückgeschickt habe.

Ich weiss daher nicht, ob man bei Amazon-Kunden unbedingt von Fachkenntnis sprechen kann :p
 
Also ich habe die Creative EP 630 und bin sehr zufrieden. Meine halten auch schon über ein Jahr.
 
na ja, in der Preisklasse darf man keine Wunder erwarten.
Daher wird es um die objektive Erfahrung jedes einzelnen gehen.
Also bestellen und dann ggf. umtauschen.

Die Kunden bei Amazon meinen auch häufig, dass Artikel die wesentlich preiswerter sind, genau den gleichen Klang haben müssten, wie die teuren.
Im Gegenzug fanden Amazon-Kunden die Apple-InEars super, die ich absolut grottenschlecht gehalten und zurückgeschickt habe.

Ich weiss daher nicht, ob man bei Amazon-Kunden unbedingt von Fachkenntnis sprechen kann :p

Nene, ich vergleiche jetzt nicht die oben genannten Kopfhörer mit welchen um 60 Euro - das sollte man natürlch auch nicht tun - sondern zB mit den Sony Dingern die relativ gut weg gekommen sind.
 
AKG K340

Selbst eben bestellt, geliefert bekommen und ich bin aus dem Häuschen! Super Kopfhörer für "wenig" Geld
 
satter sound, unkaputtbar, sitzen super (jedenfalls bei mir) und sind dazu günstig: http://www.amazon.de/Philips-innova...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255341092&sr=8-6

Danke für den Tip :thumbsup:

Hatte schon welche von Philips, die fand ich schon recht gut, die sind aber noch besser.
Wären die 4x so teuren Apple InEars so gewesen, hätte ich die nicht zurückgeschickt.
Schade finde ich nur, dass man bei Fremdherstellern anscheinend auf die Kabelfernbedienung verzichten muss
 
Sennheiser CX300 kann ich sehr empfehlen, habe ich selber und die soundqualität ist richtig gut ...
 
Zurück
Oben Unten