Welche Handys Nutzen Apple User??

... im Auto nutze ich mein altes Nokia 6110 ... unterwegs mein Motorola v3 und ab und zu noch meine beiden Nokia 8210 ... bei vier Verträgen braucht man halt vier zuverlässige Geräte ;-)
 
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich ein Siemens SL65 gegönnt (Argument: klein und schön) und ich suche nun ein Programm, mit dem man Adr. und Daten zwischen dem Mac und dem SL65 austauschen kann. Über iSync und Kabel geht es leider nicht. Hat jemand dazu einen Tipp?
Gruß
Eckart
 
David Brent schrieb:
Endlich jemand der mich versteht! Willkommen in der Liga der t610 Geschädigten. Will noch jemand beitreten, dann kann er sich auch per PN melden;)
Das Nervigste am T610 ist allerdings, dass man noch nicht mal Kontaktadressen eingeben kann. Genauso bescheuert, wie alle eingetragenen Geburtstage jedes Jahr neu reinhacken zu müssen. :mad:
 
Die Geburtstage lädt ein kleines Programm bei mir aus dem Adressbuch in iCal. Somit vergesse ich bei regelmäßigem Sync keinen Geburtstag. Werden auch automatisch jährlich wiederholt, auf Wunsch mit Alarm. ;)
 
Ich nutze ein Nokia 6230, imho eines der besten Mobiltelefone die derzeit auf dem Markt sind. Einziges Manko ist natürlich die fehlende iSync Unterstützung, die Apple aber hoffentlich mit Tiger beheben wird. Sie bräuchten ja "nur" endlich den Industriestandard SyncML einführen…
 
Scuidgy schrieb:
Die Geburtstage lädt ein kleines Programm bei mir aus dem Adressbuch in iCal. Somit vergesse ich bei regelmäßigem Sync keinen Geburtstag. Werden auch automatisch jährlich wiederholt, auf Wunsch mit Alarm. ;)
Echt? Wie heißt ´n das Programm? :rolleyes:
 
Nokia 6230. Ich liebe es. mehr als meinen iPod shuffle. Mehr als meinen iPod 40GB. :D
 
Und was haltet Ihr davon:
 

Anhänge

  • w800i.jpg
    w800i.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 41
Ich habe ein Siemens A50: hässliches Ding, aber es war billig und erfüllt seinen Zweck: erreichbar sein, telefonieren und smsen. Mehr Erwartungen habe ich nicht an ein Handy, obwohl ich bluetooth schon verlockend finde... ;)
 
Siemens S55
Hat zwar schon viel zu viele Funktionen, die ich nie nutze :rolleyes: - ist
aber recht robust. So oft, wie das Teil schon aus diversen Höhen
abgestürzt ist, dürfte es eigentlich überhaupt nicht mehr funktionieren :D

Grüße,
Sebastian
 
das, was bei Vertragsverlängerung billig rüberwächst.

z.Z. also ein vodafone V525. Das finde ich ganz neckisch, weil ich da per Kabel meine eigenes Wallpaper und ein selbst gebrülltes "Papa, Telefon!" meiner Tochter als MP3- Klingelton einstellen kann. :D
 
Bis vor ein paar Tagen das T610, und nun durch Vertragsverlängerung endlich mein jetztr heißgeliebtes SE K750i, mit dem ich sogar in iMovie erstellte Videos abspielen kann. :)
 
Ich habe seit neuestem ein S65 von Siemens, nachdem mein geliebtes N-Gage leider gestorben ist.
Bin recht zufrieden, allerdings komme ich mit der Menüführung nicht so recht auf einen Nenner. Dabei bin ich begeisterter Bedienungsanleitungsleser.
Und die Synchronisation klappt nur teilweise. Auch das war mit dem N-Gage besser.
 
Zurück
Oben Unten