Welche Gratis-Hülle nehmt ihr?

Wähle dein Case

  • Apple Bumper

    Stimmen: 45 62,5%
  • Incase Snap (Rauch)

    Stimmen: 1 1,4%
  • Incase Snap (Klar)

    Stimmen: 4 5,6%
  • Belkin Shield Micro

    Stimmen: 2 2,8%
  • Griffin Motif

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griffen Reveal

    Stimmen: 6 8,3%
  • Speck Fitted

    Stimmen: 4 5,6%
  • Speck PixelSkin

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Sehr guter Link! Danke.

Habe mir den Speck Fitted bestellt.
 
Ich hab mir mal den Apple Bumper geholt...Benutzen werd ich den aber eh nicht...
 
Ja also auf den Bildern sieht der echt ganz toll aus.

Ich hoffe nur ich bekomme auch den schwarzen. Mit orange oder so könnt ich nicht leben. :eek:
 
Mich wundert es wirklich, das so viele auf den Bumper setzen. Nicht falsch verstehen, ich hätte den auch sofort genommen in grün. Aber es gibt ja zB auch PixelSkin HD, wo man nur gutes hört und dieser auch ein echter Verkaufsschlager ist.

Müssen also wirklich viele ein richtiges Problem haben und daher auf den Bumper zurückgreifen.
 
Mich stört am Bumper, dass der Eingang für Kopfhörer stark eingeschränkt wird und wohl nur noch sehr schmale Stecker passen.
 
Die gefallen mir alle nicht, daher werde ich mich nach (kostenpflichtigen) Alternativen umsehen...
 
Mich wundert es wirklich, das so viele auf den Bumper setzen. Nicht falsch verstehen, ich hätte den auch sofort genommen in grün. Aber es gibt ja zB auch PixelSkin HD, wo man nur gutes hört und dieser auch ein echter Verkaufsschlager ist.

Müssen also wirklich viele ein richtiges Problem haben und daher auf den Bumper zurückgreifen.

Also ich nehm den Bumper da ich bereits eine ähnliche Hülle wie PixelSkin (Incipio Feather Case) gekauft habe.
Damit ich da mit Hüllen flexibel bin hab ich den Bumper, bei dem auch mal die Rückseite des iPhones sieht.;)
 
Wenn es den Bumper mal in anderen Farben geben würde. Aber ich kann ja jetzt eh lange auf mein iPhone warten...
 
Zurück
Oben Unten