Welche Gratis-Hülle nehmt ihr?

Wähle dein Case

  • Apple Bumper

    Stimmen: 45 62,5%
  • Incase Snap (Rauch)

    Stimmen: 1 1,4%
  • Incase Snap (Klar)

    Stimmen: 4 5,6%
  • Belkin Shield Micro

    Stimmen: 2 2,8%
  • Griffin Motif

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griffen Reveal

    Stimmen: 6 8,3%
  • Speck Fitted

    Stimmen: 4 5,6%
  • Speck PixelSkin

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Wahrscheinlich keine. Mal sehen wie es dann ist wenn ich selber ein iPhone 4 habe.
 
:hehehe: ich habe eine aus Silikon für mein Konkurrenztelefon.
Dank dieser Hülle hat es auch schon einen Treppensturz überlebt. Nicht mal ein Kratzer hat es abbekommen.
 
Kann mich net zwischen Speck Fitted und Incase Rauch entscheiden :-/
 
Musste auch noch lange überlegen. Leider gab es keinen grünen Bumper, daher wurde es schwieriger für mich. Schlussendlich bin ich beim Speck PixelSkin HD hängen geblieben. Nur gute Reviews gelesen und es ist auch die einzige Hülle, die auch die Scheibe etwas schützt, wenn man das iPhone auf den Bildschirm legt, da das Case etwas nach vorne absteht.
 
Ich nehme auch nichts davon. Ich möchte einen Bumper in weiß oder in grün. Es kann ja echt nicht wahr sein, dass nur der schwarze angeboten wird.

Aber der Bumper ist echt top, hatte mir am vergangenen Freitag einen bei EBay bestellt. Passform ist 1a, und er verschandelt das iPhone überhaupt nicht.
Das iPhone liegt mit Bumper sogar besser in der Hand.
 
Ich hab zwar kein iPhone 4, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob es irgendwo eine Übersicht über die angebotenen Hüllen bzw Bumper-Ersätze gibt…
 
Ich hab zwar kein iPhone 4, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob es irgendwo eine Übersicht über die angebotenen Hüllen bzw Bumper-Ersätze gibt…

Es gibt ja das iPhone App extra, darüber bestellt man die Hülle. In diesem App sind dann auch alle Hüllen aufgelistet!

In der Umfrage siehst Du sie auch :)
 
Das bekommt man doch aber nur wenn man einen Bumper im Apple Store gekauft hat, oder?
 
Zurück
Oben Unten