welche Grafikkarte für Quicksilver?

Diskutiere mit über: welche Grafikkarte für Quicksilver? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. bin_ichs?

    bin_ichs? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2004
    ist die Graka "ATI RADEON 9000 PRO MAC EDITION 64MB DDR" eine brauchbare Verbesserung gegenüber der im Quicksilver 2001 eingebauten "GeForce2 MX / MX 400" ? Oder lohnt sich das eher nicht?
     
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Naja, etwas besser ist sie schon. Aber wenn du eh schon aufruesten willst, nimm lieber eine ATI Radeon 9800 - die ist dann auch gewappnet fuer Tiger. Wenn dir die zu teuer oder zu laut ist, gibt es bei http://www.macsales.com auch eine passiv gekuehlte ATI Radeon 9600XT.
     
  3. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    also ich hab mir bei zeiten eine radeon 8500 zugelegt - auch für nen quicksilver
    die ist deutlich besser als die original gforce - aber mein vorredner hat recht, wenn es vom preis her noch ok ist dann ne 9800
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welche Grafikkarte Quicksilver Forum Datum
Welche Grafikkarte für 4K am MP 3,1? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.09.2015
Welche Grafikkarte 4K Mac Pro, Power Mac, Cube 19.07.2015
Welche Grafikkarte Mac Pro 4.1 Mac Pro, Power Mac, Cube 20.02.2014
Welche Grafikkarte für G4 Quicksilver Mac Pro, Power Mac, Cube 15.12.2005
Welche Grafikkarte für Quicksilver G4 733 ? Mac Pro, Power Mac, Cube 23.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche