welche Festplatte steckt im 120GB Macbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stadtkinder, 04.06.2006.

  1. stadtkinder

    stadtkinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Mich würde interessieren, welches Modell genau im neuen Macbook steckt. Kann jemand die genaue Modellbezeichnung herausfinden? Werden evtl. sogar verschiedene Platten verbaut?
     
  2. stadtkinder

    stadtkinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    keiner ne Ahnung? Ich wäre für die Info wirklich zimelich dankbar. Ich überlege, mir eine 160GB Platte zu kaufen. Dafür würde ich vorher jedoch gerne recherchieren, was die verbaute 120GB Platte so kann.

    Danke fürs helfen...
     
  3. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    kauf dir doch ne zusaetzliche Externe Festplatte. so verlierst du keine 120 gig an Speicherplatz ;)
     
  4. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    warum schaust du nicht im system profiler nach?
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    In allen Apple Books wurden bisher verschiedene HD Fabrikate verbaut.
    Das wird in den neuen nicht anders sein.

    :)
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Er hat es wohl noch nicht bekommen... ;)
     
  7. stadtkinder

    stadtkinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    genau. das MB ist noch irgenwo im Flieger. Ich überlege zu stornieren und mir dann einen kleineren mit einer besseren, schnelleren, leiseren Platte etc zurechtzurüsten. Andererseits verzögert sich dann wieder alles um einige Wochen. Ich will eigentlich unbedingt die Momentus.3 mit 160 GB haben. Die gibt es aber noch nicht mit SATA.

    Was machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen