Welche Farbe hat euer iPod Nano 4G?

Welche Farbe hat euer iPod Nano 4G?

  • Silber

    Stimmen: 4 7,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 14 24,6%
  • Lila

    Stimmen: 3 5,3%
  • Blau

    Stimmen: 3 5,3%
  • Grün

    Stimmen: 3 5,3%
  • Gelb

    Stimmen: 2 3,5%
  • Orange

    Stimmen: 1 1,8%
  • Rot

    Stimmen: 5 8,8%
  • Pink

    Stimmen: 2 3,5%
  • Ich habe keinen iPod nano

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ködi

Ködi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
618
Reaktionspunkte
29
Wie der Titel schon sagt, welche Farbe? :)
 
Ja lila ist schön. Ich finde den Gelben so toll.
 
Hey!


Finde ja auch die Version in orange ziemlich cool, und war auch ewig am Überlegen... :confused:

Habe mich letztendlich dann aber doch für einen schwarzen "Nano" entschieden. Ok, vielleicht etwas langweilig(er), aber auf Dauer ist der IMHO einfach zeitloser! Schließlich wäre es echt schade, wenn ich mich irgendwann an dem Kleinen sattgesehen hätte, nur weil ich eigentlich nur die Farbe nicht mehr sehen kann!

Daher habe ich übrigens auch keine Gravur genommen! Im Endeffekt kann man sagen ich habe mich für die "Keep it simple" - Variante entschieden! ;

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Hey!


Finde ja auch die Version in orange ziemlich cool, und war auch ewig am Überlegen... :confused:

Habe mich letztendlich dann aber doch für einen schwarzen "Nano" entschieden. Ok, vielleicht etwas langweilig(er), aber auf Dauer ist der IMHO einfach zeitloser! Schließlich wäre es echt schade, wenn ich mich irgendwann an dem Kleinen sattgesehen hätte, nur weil ich eigentlich nur die Farbe nicht mehr sehen kann!

Daher habe ich übrigens auch keine Gravur genommen! Im Endeffekt kann man sagen ich habe mich für die "Keep it simple" - Variante entschieden! ;

Bis denn...


Bye, Markus.

same here :D
 
Sieht man eigentlich Fingerabdrücke auf dem Nano? Da ist ja alles Metallisch und darüber Glas. Bei iPod Touch sind immerhin schon viele Abdrücke.
 
Sieht man eigentlich Fingerabdrücke auf dem Nano? Da ist ja alles Metallisch und darüber Glas. Bei iPod Touch sind immerhin schon viele Abdrücke.

Habe mir heute morgen einen schwarzen iPod nano 4G gekauft. Und nach einem halben Tag Gebrauch sieht man ganz gut Fingerabdrücke auf dem Display. Die Glossy-Scheisse macht inzwischen nicht mal vor den iPods halt...:mad:

Aber ansonsten bin ich echt begeistert von dem kleinen Ding. Die Umgewöhnung vom iPod mini ist doch recht groß, der nano ist so dünn. Ich hab immer Angst, dass Ding durchzubrechen... :eek::D
 
Wie ist das Display im Licht?
 
Rot, passt zu meinem vorwiegend schwarzen Outfit.

P.S. Angeblich gibt es Leute, die haben alle Farben und wählen dann den Nano passend zur Krawatte.
 
Wie ist das Display im Licht?

Habe es in den paar Tagen nun noch nicht im Exzess getestet, finde es aber extrem hell und damit auch bei Licht sehr gut lesbar. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Das Display ist bis auf ein paar Fingerabdrücke, die man aber eigentlich nur sieht wenn die Beleuchtung aus ist, sehr gut.
 
Hab mir den enuen iPod mal bei Gravis angeschaut. Sehr Geil. Besonders das Design und das Dünne. Fingerabdrücke hab ich keine bemerkt, aber Display ist echt spitze. Das Glossy stört garnicht. Sehr leicht und super super dünn. Liegt auch wunderbar in der Hand.
 
Also den schwarzen iPod als "schwarz" zu bezeichnen, ist ja auch sone Sache für sich. Das ist ja wohl mehr Anthrazit als schwarz. Wenn ich mich da an meinen guten alten iPod Video 30Gb erinnere, würde ich den aktuellen Nano echt nicht als schwarz ansehen.

Meiner ist Silber, weil weiß leider Gottes nicht mehr produziert wird und eben der Schwarze nicht schwarz ist. Ich hätte gerne den Roten gekauft, aber da ich bei meinem örtlichen Händler kaufen wollte, gabs den auch nicht^^
 
also meiner ist hat die Farbe durchsichtig...:)

hab stunden gebraucht um einen aufzutrieben :hehehe:
 
also meiner ist hat die Farbe durchsichtig...:)

hab stunden gebraucht um einen aufzutrieben :hehehe:

Hmm?

Meiner ist silber. Ich finde ihn in silber am schönsten und passt dann auch gut zu meinen neuen MBP. :D

Aber die Kophörer sind ja echt katastrophal. -_- Also wenn man damit Techno hört... Bässe sind verzerrt und eigentlich auch gar keine als solche zu vernehmen.
 
Zurück
Oben Unten