welche empfohlene Festplatte für eMac?

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte vor ein paar Wochen in meine eMac eine größere Festplatte eingebaut. Eine Maxtor 160 GB. Hieraufhin zittert der untere Rand des Bildschirmes bei stärkerem Zugriff auf die Festplatte.
Kann das an der Festplatte (zu stark) liegen?
Welche Festplatte kann man denn uneingschränkt verbauen???

gruss

thomas
 
Hallo


Könnte an der HD liegen aber eigentlich sind die von Maxtor recht gut und auch nicht bekannt dafür das sie besonders laut oder unruhig sind .
Kann es sein du du nicht alle Schrauben nach dem Einbau wieder richtig festgezogen hast das könnte auch der Grund sein Ich habe beim eMac unter alle Schrauben Kunststoff Unterlegscheiben gemacht.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten