Welche Einstellungen für Export (iStopMotion/iMovie)

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ich iStop Motion ein Video mit der iSight Kamera aufgenommen. Die Kamera hat die Auflösung 1280x720. Sobald ich das Video zum schneiden in iMovie exportiere ist das Video total verpixelt. Ich habe für den Export so ziemlich jede Einstellung in iStopmotion ausprobiert...
Selbst wenn ich MPeg HD 1280x720 nehme ist das Bild Schrott...
was mache ich da falsch??? Habe im Anhang mal die Exporteinstellungen gepostet

Vielen Dank
 

Anhänge

  • istop.jpg
    istop.jpg
    47 KB · Aufrufe: 68
.... hat die Auflösung 1280x720. ... Habe im Anhang mal die Exporteinstellungen gepostet ..

... und Du exportierst in 640x480 ... ? :confused: Na, warum auch immer.-

Nimm lieber:
• eigene (ganz oben in Deinem screenshot)
• Quicktime/Option/codec: appleintermediate, Größe 1280x720, Bildrate 25 (oder30? ... wie auch immer Deine iM-Projekt eingestellt ist).
 
Zurück
Oben Unten