Welche Effekte fehlen ohne Core-Image?

Diskutiere mit über: Welche Effekte fehlen ohne Core-Image? im Mac OS X Forum

  1. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Hallo, ich überlege mir das iBook 1,2 Ghz zu holen!
    Da aber in diesem nur eine ATI 9200 verbaut ist, wird Core-Image nicht unterstützt!

    Frage:

    Welche Effekte werden fehlen wie sehen die genau aus?
    (Bin noch kein Mac OS X User)
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Der Welleneffekt beim Dashboard, und die Effekte bei iMovie und anderen Programmen werden langsamr laufen.

    MP
     
  3. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    wie genau sieht der welleneffekt aus?
     
  4. amu9

    amu9 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Hab mal was für Dich herausgesucht:

    http://www.apple.com/de/macosx/theater/dashboard.html

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  5. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    THX ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  6. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    wird gar nicht laufen - es wäre zwar wahrscheinlich technisch möglich (dann würde die CPU das übernehmen), aber Apple hat das deaktiviert.

    lg xell
     
  7. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    das neuere iBook (1.33) hat soweit ich weiss ne bessere GK, die auch den Welleneffekt kann...vielleicht ist das ja ne alternative...preislich denk ich mal ist das nicht viel teurer....
     
  8. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    100-150€ mehr!
     
  9. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    ja, ist die Frage obs dir das wert ist. Mir wärs es wert, da das neuere iBook auch so Dinge wie Sudden Motion Sensor (oder so ähnlich ;-)) mit an Board hat, und eine gerettete Festplatte ist oft unbezahlbar.
     
  10. ruerueka

    ruerueka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Mein ibook 12" hat 1,07 GHz, und ich vermisse eigentlich nix (ja, ich sehe keinen Welleneffekt beim Dashboard, wusste aber gar nicht, dass es den gibt). Hatte auch noch keine Probleme beim DVD gucken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche