Welche DSL-WLAN-Router sind problematisch

Diskutiere mit über: Welche DSL-WLAN-Router sind problematisch im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Wernher

    Wernher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Hallo Leuts,
    habe hier im Forum einige Hinweise gefunden, dass z.B. einige DLink-Router bei bestimmten Konfigurationen Probleme bereiten können.
    Gibt es noch andere Router wo ihr die Erfahrung gemacht habt, dass die schlecht oder gar nicht mit Mac OS X / Airport funktionieren?
    Stehe nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung, da möchte ich eine Pleite verhindern.
    Danke und Grüße

    Wernher
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Welche schlecht sind kann ich nicht sagen, aber ich habe einen Router
    von Linksys (WRT54G) und der ist echt top und liegt auch preislich
    im Grünen.
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Ich hab n Zyxel 650 und er läuft immer null problemo. Aber USB Router würd ich die Finger davon lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche DSL WLAN Forum Datum
Welche Software für NAS? Internet- und Netzwerk-Hardware 19.06.2016
Fritz!Box 7390 - welche sind die priorisierten Anwendungen? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.09.2015
Support & Sicherheit - Welche Router sind empfehlenswert? Internet- und Netzwerk-Hardware 10.02.2015
Mehrere WLANs aufspannen! Welche Kanäle Internet- und Netzwerk-Hardware 20.12.2014
Miese DSL Geschwindigkeit...welche Chance auf Kostensenkung? Internet- und Netzwerk-Hardware 31.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche