Welche Drucker gehen für Mac?

Auf der verlinkten Seite steht das:
"Umfangreiche Kompatibilität: Der Drucker unterstützt die meisten gängigen Betriebssysteme wie Windows, verschiedene Linux-Betriebssysteme sowie Mac OS 10.3."
Schaut also gut aus.
 
Ich hab den Samsung aus deinem Link, spooner, hier neben mir stehen, geht ohne Probleme! Treiber CD ist dabei... :)
 
Super danke ich glaub ich nehme den brother. Werd ma morgen schauen, ob die den vileicht bei Saturn haben und sonnst bestell ich bei amazon.
 
Gibs bei Saturn in Hamburg für 99€. Ich habe vor 2Monaten nich 119 bezahlt :(
 
Wenn ich nen Drucker brauch, brauch ich nen Drucker. Da sind mir 20€ herzlich egal.
 
wenn du einen intel computer hast dann schau lieber das bei den treibern 10.4 steht und dahinter intel.

bei 10.3 würde ich die finger lassen weil es da nur pcc's gab.

den gleichen fehler hab ich auch gemacht.

ich hab den lexmark x3330 der nur für 10.4 ppc treiber hat.und nicht für intel geschweige denn universal
 
also ich habe den Samsung 1610 und der läuft super. nutze zwar den treiber vom 1720, aber ohne probleme (und das noch am Printserver übers Netzwerk) Denke auch mit dem 2010 macht man nichts verkehrt.
 
Zur Info:

Samsung ML-2010 (2010R) funktioniert über Bonjour problemlos unter Leo 10.6. und Airport Express (Zur Zeit Version 6.3)!!

Kann diesen Drucker also sehr empfehlen!

Gruss, Manu
 
Zurück
Oben Unten