Welche Displaygröße schafft die GF 8600M GT bei HD-Video?

M

MeckiMesser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Welche Displaygröße/Auflösung schafft die GF 8600M GT bei HD-Video?

Hallo,
ich möchte zur Videobearbeitung AVCHD - ProRes 422 einen größeren Monitor
parallel an einem Macbook Pro 3,1 17" 2,4 GHz Intel Core 2 Duo 4 (3) GB 667 DDR2
mit oben bezeichneter Grafikkarte betreiben.
Schafft diese Karte 1920 x 1080 Video an einem 27-30" Display bei gleichzeitigem Betrieb mit dem Notebook-Display überhaupt?
Suche schon 2 Stunden erfolglos nach einer Antwort im Netz.
Schöne Grüße, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß das Display ist, ist egal..kann auch ein 50" TV sein.. die Auflösung ist entscheidend. Also schau einfach wie flüssig 1920x1080 über den Mini-Displayport dargestellt werden.. mein MacBook Unibody late 08 (9400m) bringt Full HD schon etwas in stocken.. oder ich hab noch was falsch gemacht :D
 
Hab keinen Mini Displayport, normalen DVI Ausgang.

Ahhh, meine Untermieterin kriegt heute ein 24" Apple-Display.
Da könnte ich es dann auch ausprobieren.
 
Du weißt aber, dass das 24" ACD nur einen DisplayPort-Eingang hat? ;)
 
Ja, das fiel mir auch ein, nachdem ich's geschrieben hatte.
Bestimmt gibt's einen Adapter im Lieferumfang für ältere MBP! :rolleyes:
Sonst muss ich in einen Laden gehen.
 
Unter Garantie nicht, da nicht rückwärtskompatibel.
 
Ja, das fiel mir auch ein, nachdem ich's geschrieben hatte.
Bestimmt gibt's einen Adapter im Lieferumfang für ältere MBP! :rolleyes:
Sonst muss ich in einen Laden gehen.

Adapter gibt es nicht. Höchstens teure Konverter.
 
Zurück
Oben Unten