Welche Display ID haben schwarze Macbooks die Apple zZ. versendet?

Diskutiere mit über: Welche Display ID haben schwarze Macbooks die Apple zZ. versendet? im MacBook Forum

  1. urmel1

    urmel1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.07.2006
    Hi,
    hab die Tage von nem Reseller ein schwarzes Macbook gekauft, dass leider eines von den "schlechteren" Displays hatte. :mad: Nun möchte ich bei Apple neu bestellen und man muss wohl Glück haben eins der besseren zu bekommen.
    Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch, der gerade sein neues Macbook von Apple bekommen hat, hier posten, welche Display ID er hat.

    thx
    urm
     
  2. e.v.o

    e.v.o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Das ist reine glückssache.
    mein erstes schwarzes aus der 28. woche hatte ein gutes display.. und das weisse davor aus der 23. oder 25. woche hatte auch ein gutes.
    das an dem ich grad sitze ist aus der 29. woche. auch ein schwarzes.. und das geht auch wieder zurück wegen dem display. vielleicht sollte man apfel mal davon informieren. ich denke nicht, das die wissen was da fürn müll verbaut wird. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen ^
     
  3. je m'aime

    je m'aime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Woran erkennt man, ob das Macbook ein gutes Display hat? Welche ID haben die guten Displays.

    mfg
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Die guten sollen die folgende ID haben: 04271780
     
  5. jad

    jad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2006
    wo steht die display id?
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Programme>Dienstprogramme>ColorSync Dienstprogramm, Dort unter Monitore>Farb LCD ;)
     
  7. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Programme-> Dienstprogramme-> Color Sync Dienstprogramm-> Geräte

    zu langsam!


    LG Luky
     
  8. jad

    jad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2006
    ok. gefunden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Display haben Forum Datum
mbp 2016 15" Welche Konfiguration? MacBook Samstag um 11:35 Uhr
Schaden am Display. Welche Rechte habe ich nun? MacBook 25.04.2015
Display Fehler welche Ursache? MacBook 29.11.2009
Macbook Display zeigt Abschattung - welche Toleranzen gelten wirklich? MacBook 17.02.2009
17" MacBook Pro: welche Festplatte, welches Display? MacBook 20.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche