Welche Datenmenge verursacht iSight/iChat?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dryhabanero, 07.07.2004.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    Hallo Leute,

    weil ich eine dsl-Volumenflatrate habe würde mich interessieren welche Datenmenge eine iChat Minute per iSight verursacht. Weiss das jemand? Oder gibt's eine Software mit der man den Traffic messen kann? Danke wie immer für die Antworten....

    --dryhabanero
     
  2. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hallo dryhabanero!
    Du kannst im daily.out logfile nachlesen, wieviel traffic den tag über gelaufen ist. obs auch komfortablere möglichkeiten gibt, weiss ich leider nicht…*hab aber gerad kurz danach gegoogelt (suchbegriffe "network traffic" "monitor" "os x") und folgendes gefunden:
    http://www.objectplanet.com/Probe/
     
  3. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    dein weg zum glück:
    1. menu meters runterladen
    2. glücklich sein
    3. dem nächsten mit dieser frage genauso lieb antworten wie ich

    viel erfolg!
    vuuduu
     
  4. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.10.2003
  5. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    sehr lieb von dir :)

    cheers,
    vuuduu
     
  6. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    @vuuduu und echt0711

    ...danke Euch auch gaaaaaanz lieb für die Hilfe und werde sie bei Bedarf latürnich ;-) weitergeben...

    --dryhabanero
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen