Welche Daten sichert die Time Capsule genau?

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
938
Hallo!
Ich habe ein wenig im Forum gestöbert, aber keine Antwort darauf gefunden. Meine Frage lautet, welche Daten die TC denn genau sichert. Wirklich alle? Wenn ich zum Beispiel neue Termine in den Terminplaner eingebe, werden die dann auch sofort gesichert? Mit anderen Worten: Egal wann die HDD des Mac abraucht, ich kann immer meinen letzten und aktuellen Status zurückspielen und das unabhängig davon, welche Daten ich gerade verändert oder ergänzt habe. Richtig? das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein...
Sollte die Antwort schon irgendwo im Forum stehen: Sorry
Herzlichen Dank
Dr. Hook
 
Je nachdem, was du einstellst. Standardgemäß sichert TM _ALLES_, und das stündlich. D.h. spätestens 60min nachdem du einen Termin im Kalender eingetragen hast, hat TM ihn gesichert. Genau so, wie es auch schwarz auf weiß im Einstellungsdialog von Timemachine in den Systemeinstellungen erklärt ist.
 
Time Capsule sichert eigentlich gar nichts, das ist nur die Platte.
Gesichert wird mit Time Machine.
 
Alles stimmt doch so nicht ganz... TM sichert nur das, was seit der letzten Sicherung verändert wurde...
 
Zurück
Oben Unten