Welche Blutdruck App empfehlenswert?

Hallo zusammen,
ich möchte mir evtl. auch ein Wittings Core zulegen. Kann man das auch mit verschiedenen Personen nutzen? Also zb ich, meine Eltern, Schwiegervater...

Kann ich in dieser Withings App die messergebnisse verschiedenen Profilen zuweisen, so dass nur meine eigenen Ergebnisse in Apple Health exportiert werden?
 
Apple Health lässt aber keinen Export der BlutDruck-Daten z.B. als pdf zu... oder ich übersehe diese Möglichkeit.
 
Bei der Waage ging es!
Ah, ich habe gerade gesehen, dass man in der Health App auch einzelne Messwerre löschen kann. Oder man koppelt halt immer das Messgerät mit dem iPhone des Bekannten, der gerade gemessen wird... insofern müsste es Multiuserfähig sein...
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir evtl. auch ein Wittings Core zulegen. Kann man das auch mit verschiedenen Personen nutzen? Also zb ich, meine Eltern, Schwiegervater...

Kann ich in dieser Withings App die messergebnisse verschiedenen Profilen zuweisen, so dass nur meine eigenen Ergebnisse in Apple Health exportiert werden?

Ja alles kein Problem.
Man kann nach der Messung direkt am Gerät den Messwert dem gewünschten Profil oder auch einem Gast zuordnen.
Entweder du erstellst für Familienmitglieder ein eigenes Profil in deinem Withingsaccount und Familienprofile werden nicht in dein Apple Health exportiert. Oder deine Familienmitglieder erstellen an ihrem Smartphone einen eigenen Withingsaccount und installieren dort ebenfalls dein BPM Core.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blain
Schnick Schnack brauche ich nicht. Einfach die zwei Werte eingeben, ggf. Datum, und irgendwann grafisch anzeigen lassen. Mehr nicht.
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, der gegen eine stinknormale Excel-Tabelle spricht? Kann man so anlegen, dass man alles für sich selbst notwendige eingeben und abspeichern kann. Die Daten werden nicht durch irgendwelche Unternehmen gewinnbringend ausgewertet. Und wenn man von mehreren Geräten darauf zugreifen will, kann man das recht unkompliziert über OneDrive machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx
wer weis wie man aus der Health App die eingegebenen Blutdruckdaten für den Arzt auslesen bzw. drucken kann?
mit der Exportfunktion bekommt man diese Daten nicht!

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten