Welche Bluetooth-Maus für Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dennz2012, 02.05.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Welche Optische Bluetooth-Maus ausser die Apple eigene benutzt Ihr für euren mac? Habe die Logitech MX900 im Auge, weil die apple eigene ja kein Scrollrad hat,leider.

    Viele grüße
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    MX 900 ist ziemlich meiner Meinung nach ziemlich gut. Es funktionieren leider nur zwei Tasten, die anderen gehen nur für expose funktionen.

    greetz Thomas
     
  3. anfo

    anfo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Falls du sie nicht schon gekauft hast, würde ich dir auch die MX900 empfehlen. Du solltest dir jedoch auch MouseZoom downloaden, dass gestaltet die Sache etwas "performanter". ;)
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    du kannst die funktionen mit der freeware game-pad-companion beliebig belegen ;)
    logitech software brauchst du eigentich nicht zu installieren (fast geht es besser ohne ;) )
    gruß
    w

    p.s. für weitere infos just ask our friend mr. google, he´ll be very helpful :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Bluetooth Maus
  1. AKR81
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.354
    usls1
    12.06.2009
  2. dsquared
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    dsquared
    29.05.2006
  3. Blendax
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    748
    McTenner
    12.05.2006
  4. Faser
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.709
    Beinhorn
    10.10.2004