Welche Autohalterung für iPhone4

Da Navigon ja von Garmin überommen wurde, läuft das Car Kit jetzt unter dem Namen Garmin Design Halterung. Die Bewertungen der Navigon Version sind ja durch die Bank positiv ausgefallen. Norma würde ich diese auch sofort bestellen, wären da nicht die Kommentare mit dem gesplitterten Display, bzw. den Kratzern auf dem Alu Rahmen. Hat hier einer von Euch diese Halterung und kann sagen, dass dies bei ihm nicht aufgetreten ist?

Ansonsten tendiere ich eher zu dieser Lösung: mumbi KFZ Halterung für das iPhone 4 4S 3 3G 3Gs
 
Wieso so was plumpes wie die Numbi und nicht die vorher von mir genannte?
 
Weil ich die ganze Sache irgendwie verpasst habe und es bis nächste Woche brauche. Da die Lieferung aus Hong Kong kommt, ist mir das zeitlich zu heikel. Trotzdem danke für den Tipp.
 
Achso. Falls dir die Halterung besser gefällt musst mal schaun, die gibts vielleicht auch von wo anders, schneller geliefert, ist ja eine original Nokia Halterung. Ansonsten tun es die anderen hier ja auch. Die Garmin Halterung wär mir aber ehrlich gesagt viel zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten