Welche AudioUnits nutzt ihr mit GarageBand?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von jonny_roon, 05.12.2006.

  1. jonny_roon

    jonny_roon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Hallo Forum,

    ich arbeite gerade mit einigen Freunden an einem Schulprojekt.
    Dabei geht es darum, herauszufinden, welche Angebote von Drittanbietern zur Erweiterung (Hard- und Softwareseitig) von "Musiksoftware für Einsteiger" (im Falle unserer Gruppe ist es GarageBand, weil ich da eh seit einiger Zeit selber mit Musik mache) wie stark genutzt/gekauft werden.

    Ich soll halt rausfinden, welche AudioUnits wie stark von GarageBand Usern eingesetzt werden, daher meine anfängliche Frage...

    Es wäre extrem nett, wenn ihr einfach mal aufschreiben könntet, was ihr so an AudioUnits benutzt (mit GarageBand), damit ich da nachher meine Ergebnisse rausfiltern kann.

    Vielleicht interessiert sich ja auch der eine oder andere hier dafür, was die anderen so benutzen.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Unterstützung bei meiner Recherche.

    Viele Grüße,
    Jonny
     
Die Seite wird geladen...