Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

wooo bleibt eeeeeBayyyyyyyy????? :D
 
Arrrrrrrrrrrrrrrrrgh. Wenn ich das possessive apostrophe nur sehe, krieg ich schon den Rotlauf. Es ist ein verdammter Plural, kein Possesivum. Gewöhnt euch das ab. :rolleyes:

Empfehlenswerte Apps: Things.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michal, aaron0043, amok und 23 andere
sagt mal: wie heißt nochmal das puzzlegame was auf der keynote vorgestellt wurde? wo man das Wasser so durchs Level umleiten mußte *grübel*
 
Ähm... ja... das Leben ist doch zu kurz zum...

AIM ist ein AIM/ICQ/AOL Client, mit Remote läßt sich die Mediathek von iTunes auf dem Rechnerund tv mit dem iPhone/Touch steuern. Beides bestimmt sehr sinnvoll.
 
Arrrrrrrrrrrrrrrrrgh. Wenn ich das possessive apostrophe nur sehe, krieg ich schon den Rotlauf. Es ist ein verdammter Plural, kein Possesivum. Gewöhnt euch das ab. :rolleyes:

Empfehlenswerte Apps: Things.

Full ack.

Was macht denn Things?

Wär echt ganz nett, wenn die Leute, die eine App empfehlen einen kleinen Text dazuschreiben könnten. Kommunikation und so... :)

Hat jemand schon NetNewsWire getestet? Im speziellen würde mich die Sync-Funktionalität mit Newsgator online und besonders dem Mac-Client interessieren.
 
Enigmo. Gibts auch für MacOs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571 und quasan
ich hab gerade meinen favoriten im Appstore entdeckt

"filemagnet"

FileMagnet makes it easy to copy files from your Mac and view them on your iPhone. It supports all the common file types, including PDFs, Office documents, images, movies, sounds and even folders. By running the FileMagnet Uploader on your Mac, you can wirelessly copy files over your wi-fi network.

genau das fehlte mir beim iphone os
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michal, lamelina, dasich und 6 andere
cool...ich habe shazam geladen. wenn du irgendwo musik hörst und nicht weisst, was es ist, startest du es, richtest es auf die quelle und via verbindung zu itunes erkennt dein iphone titel und interpret und liefert dir wahlweise das passende youtube vid, wenn das nicht klasse ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joopie21, pixxer, Kulle und eine weitere Person
Das hatte mein SonyEricsson auch schon, heißt TrackID. Das hab ich auch gesucht, danke dafür!
 
Es gibt zig Todo Programm aber keines das gescheit syncronisieren kann. Naja wers braucht :hehehe:
 
Gibt es schon das Upgrade für den iPod touch ?
Ich empfehle:
-Band
-eReader
-Texas Hold'em
sowie NetNewsWire
 
was kann man mit eReader alles lesen?
 
Ich habe mir folgende Programme herunter geladen:

AIM: Bringt mir zwar nicht viel, da ich fast nur noch Jabber benutze. Aber es ist kostenlos und ich finde es interessant, wie groß wohl der Unterschied zu den WebApple wie GoogleTalk sein wird

Bomberman Touch: Bomberman!!! Für nur 6€!!!! Ein Klassiker, der auf meinem iPhone sicher für viel Kurzweil sorgen wird. :)

Mobile News Network: sah in der Keynote ganz interessant aus und ist kostenlos. Da ich aber eigentlich sowieso ein desinteressierter Mensch bin, werde ich es nach dem Wow-Effekt vielleicht nicht weiter benutzen... :D

Remote: Kostenlos und nett. Trotzdem scheint sie nicht sehr viel zu können, würde vielleicht irgendwann auf ein kommerzielles Produkt umsteigen

Shazam: Beschreibung klingt cool

Super Monkey Ball: Pflichtdownload.

Vielleicht kaufe ich mir noch Moto Racer oder Cro-Mag Rally. Sehen beide nicht schlecht aus, obwohl ich mich mehr auch Crash Bandicoot Nitro Kart 3D freue.
 
wann kommt Super Mario????

:confused:
 
boa ich kann es kaum abwarten bis ich monkeyball spielen kann. darauf ware ich seit beginn des SDK :)
 
Was ich mir hol:

Remote: Endlich den Monitor am Mac aus und den Touch als Bedienpanel zum Musikgenuss in den eigewnen 4 Wänden benutzen - das rockt! (Man kann auf dem Touch nach Titeln suchen, sieht die Covers usw. - echt genial)

NetNewsWire: Endlich meine News mobil - also ohne Web App und immer mit NetNewsWire am Mac gesynct. Zuhaus bei W-Lan Empfang aktualisieren und unterwegs ohne Internet lesen - fein :)

Super Monkey Ball: das legendäre Murmelspiel - Must Have!

ein Rennspiel (Crog Mc Rall oder das mit dem Motorrad): Gibt nix geilers wie den Touch wie ein Lenkrad in die Hand zu nehmen und zu lenken :D

enigmo: fand schon die Demo am Mac genial, aber das Game war zu teuer, aber so ists fein und wird unterwegs auch genügend gespielt werden.

und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=hxpGdRH7J5I :D

... dann lauer ich noch auf zukünftige Games die teilweise schon verraten wurden wie z.B. das
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich der vorteil von irss?
und synct netnewswire auch mit mail?
 
Zurück
Oben Unten