Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

erscheint adium für iphone?
 
also ich habe nun erstmal
AIM geladen
Remote
und Band,

finde es aber sehr interessant das es schon 4 verschiedene stimmgeräte software für gitarren gibt und das von 2,99€ bis 8€
 
SuperMonkeyBall KICKS ASS! :D
 
Cro Mag Rally werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Ist gut gemacht, habe ich gerne gespielt damals. Bin gespannt, wie die Steuerung mit dem Bewegungsensor des iPhones umgesetzt worden ist.
 
schade dass es keine Demo Versionen gibt!! :(
 
Cro Mag Rally werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Ist gut gemacht, habe ich gerne gespielt damals. Bin gespannt, wie die Steuerung mit dem Bewegungsensor des iPhones umgesetzt worden ist.

Spiel ich grad - Echt gut gemacht, auch wenns nur auf englisch ist. Aber das ist mir eigentlich egal :)
 
sorry wenn ich nochmal schreibe, aber kennt jemand den unterschied zwischen irss und netnewswire
 
Spiel ich grad - Echt gut gemacht, auch wenns nur auf englisch ist. Aber das ist mir eigentlich egal :)

Wie ist die Steuerung? iPhone rechts kippen heißt rechts fahren, oder? :D Das macht sicher Spaß.

Edith's: Braucht es für die App's eigentlich die Software 2.0 auf den iPhone's? Oder laufen's die auch auf der alten iPhone-Firmware? Kann man's die laden über iTunes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist eigentlich sehr angenehm !
Du hälst das iPhone normal im Landscape-Modus und kippst es eben rechts oder links, wie ein Lenkrad ;)
Klappt ganz gut!

Gas geben tut man,indem man den Finger auf einen Button an der Seite legt.
 
als iTouch User fühlt man sich wie nicht eingeladen!!

+1 :(
 
Ich find die Steuerung bei Super Monkey Ball irgendwie "komisch". Geht das nur mir so?
 
Ist etwas knifflig. Finds etwas doof, dass man das iPhone waagerecht halten muss. Sonst aber mit etwas Übung durchaus machbar ;)
 
na suuuuper...

eBay ist im US App Store erhältlich - aber bei uns nich!! :confused:

Wahrscheinlich ist das bei noch mehr Apps der Fall!! :kopfkratz:

:(
 
na suuuuper...

eBay ist im US App Store erhältlich - aber bei uns nich!! :confused:

Wahrscheinlich ist das bei noch mehr Apps der Fall!! :kopfkratz:
:(
Ich glaube nicht, dass das so viele sind. Selbst sehr auf USA bezogene Apps gibt es ja im deutschen Store. Die eBay-App wird einfach festverdrahtet mit ebay.com sein und deshalb braucht es da erst eine lokalisierte Version für ebay.de.
 
Evernote, mein absoluter Favorit. Neben dem bereits bekannten Notizen erstellen (Text, Bild) und syncen mit dem Web kann es auch Voicenotes aufnehmen. Perfekt für unterwegs und kostenlos ;)
 
Gibt es eigentlich ein App, was die Lyric eines laufenden Songs raussucht?
Wäre ziemlich cool :)
 
Zurück
Oben Unten