Welche Apps habt ihr im App Store GEKAUFT und inzwischen wieder gelöscht? Begründung!

Mittlerweile hab ich auch mein geliebtes Read It Later gelöscht - hoffentlich unterstützt NetNewsWire das bald, damit ich es endlich gegen Instapaper tauschen kann.
 
Pocket Informant

Die Vollversion lässt sich seit dem 15.1. nicht mehr starten. Laut Entwickler wurde die Version mit Beta-Code angeboten, der ein starten der App ab diesem Datum nicht mehr zulässt. Ein neue Version wurde bei Apple schon eingereicht, aber bisher nicht freigegeben. Das ist für eine ToDo-App ein GAU. Man kann nun den schwarzen Peter hin- und herschieben. Der Vertriebsweg über den App-Store hat hier seine Grenzen gezeigt. Wäre es frei ladbar, wär das Update schon auf meinem iPhone. So geht es aber garnicht. Sehr ärgerlich. Hat man das mit einer App mal durch, ist der Frust groß. Und löscht sie. :(
 
Shopper
Seit dem letzten Update wird ungefragt Werbung eingeblendet. Sowas ist für mich bei kostenpflichtigen Apps ein absoluter Killer.
 
F.A.S.T.

..von Anfang an sein Geld nicht wert. Nebelsuppe trifft langweiliges Spielgeschehen.

Nun habe ich H.A.W.X. und bin begeistert! :)

Gruß E-pa
 
Ich habe die Siedler gekauft und war anfangs begeistert.
Es war ein tolles Spiel das Süchtig macht.

Doch nach einiger zeit stürzte das Programm andauernd ab.:heul:
Die gespeicherten spielstände liessen sich nichtmehr laden,
ein mehrspielermodus fehlt und die "freie karte" auch.

kurz: es ist sein geld nicht wert. für 1 oder 2 euro wäre es gut aber nicht für den jetztigen preis

lg insert
 
ein weises wort

aber in der beschreibung steht sicher nicht, das game hat eine schlechte grafik, stützt ab wenn man es öffnet oder ist auf irgend eine andere art im Ar***...
 
Pocket Universe. Nachdem ich GoSkyWatch Planetarium gefunden habe, musste Pocket Universe weichen, da alles, was Pocket Universe kann, auch mit Planetarium geht und noch einiges mehr (und das ganze auch noch besser ;))
 
Hero of Sparta --> in den ersten Level ein geiles Actionspiel, doch spätestens ab Level 3 nervt immer der gleiche Gegnertyp, den man mit immer den gleichen Angriffen umlegt. Miese Skriptereignisse, keine Abwechselung...Schade!


Pocket God --> war mein erstes Spiel. Die Entwickler geben sich Mühe, für Abwechselung zu sorgen, aber was richtig dolles was noch nicht dabei.

GymGoal --> Ich wollte eine App, um meinen Trainingsplan zu verwalten.
Die Optik ist grauenhaft, das Programm mehr als unübersichtlich. Vorher hab ich die Notes.app genutzt, sogar das ging einfacher...die miesesten 2,99€, die ich bisher im Appstore ausgegeben hab. Kennt jemand gute Alternativen, die übersichtlich sind?
 
Na ja eigentlich müßte man SHAZAM löschen, weil was da abgelaufen ist ist eigentlich nicht fair.

Am Anfang war das Tool kostenlos und man konnte so viele Songs tagen wie man wollte, dann kam die kostenpflichtige Version auf dem Markt und dann wurde die damals kostenlose Version immer weiter abgespeckt und zur Lite Version gemacht.

Soetwas geht meiner Meinung nach garnicht.
 
Ja, Shazam ist auch so ein Beispiel...ich habs zum Glück noch ganz am Anfang geladen, sodass meine Version auch weiterhin unbegrenzt funktioniert, ohne dass ich bezahlen muss...

Aber Alternativen zu Shazam gibts nicht, oder?
 
Ja, Shazam ist auch so ein Beispiel...ich habs zum Glück noch ganz am Anfang geladen, sodass meine Version auch weiterhin unbegrenzt funktioniert, ohne dass ich bezahlen muss...

Aber Alternativen zu Shazam gibts nicht, oder?

Das spielt keine Rolle wann Du es geladen hattest, nach dem Update hast Du nur noch eine Lite Version.
 
Das spielt keine Rolle wann Du es geladen hattest, nach dem Update hast Du nur noch eine Lite Version.

Stimmt nicht. Ich habe z.B. kein Limit bei den "Musikerkennungen" pro Monat. In der Liteversion sind es meines Wissens nach 5/Monat. Ich hab definitiv mehr...
 
Doch, es stimmt schon was radar74 schreibt:

Wenn man schon immer die kostenlose Version (am Anfang gab es afaik ja auch nur eine kostenlose Version) hatte und jetzt ein Update macht dann hat man nur noch 5 Tags/Monat.
Wenn man natürlich die kostenlose Version seitdem die Beschränkung der Tags/Monat da ist NICHT mehr aktualisiert hat dann dann kann man natürlich noch unbegrenzt taggen.


Edit: ich habe gerade noch mal nachgesehen und einen Screenshot von diesem Update gefunden, anscheinend gilt diese Limitierung nicht für Bestandskunden von Shazam (ich komme nie auf mehr als 5 Tags...):

img_01839bl4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal eben ne Mail an den Hersteller von All in One Gamebox geschrieben. Erst dachte ich, hmmm gut für 79 Cent und 25 Spielen kann man nichts falsch machen, gelesen was die anderen sagen usw, dann gekauft.

Schlappe 250MB ;)

So dann gestern mal die Zeit gefunden das ganze anzutesten und ich muss sagen, selbst die 79 Cent sind es mir persönlich nicht wert. Die "guten" Spiele sind nur Abgekupfert von echten Rennern, wie beispielsweise Doodle Jump, Giana Sisters, Run usw.

Auch wenns "nur" 79Cent waren aber ein bisschen mehr Einfallsreichtum wären schon schön gewesen, die Games, die nicht abgekupfert sind, sind nunmal Schrott.
Nachdem ich Doodle Jump, Run usw schon alles hab, hab ich All in One direkt wieder gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten