Welche apple watch könnte ihr für Teenager empfehlen?

M

Moschi71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
Weihnachten naht und meine Tochter 13 Jahre wünscht sich eine apple watch. Es soll eher als Accessoire dienen. Messung von Sauerstoffsättigung u.ä. ist nicht wichtig. Ich kenne mich leider nicht aus, möchte nicht mehr als 350 € ausgeben. Da gibt es ältere Serien (4,5,6), die günstig angeboten werden oder SE Serie. Welches Modell würdet ihr wählen und hat sich gut bewährt? Sie hat ein apple iphone 11 pro, womit es sich vertragen muss. LG
 
Hier findest du einen schönen Vergleich. Ich würde zur Watch SE raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Moschi71
OFF:

Ein iPhone 11 Pro für eine 13-Jährige … alle Achtung …

/OFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moschi71
S5 läuft super - und ist oft günstig zu schnappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moschi71
Nur keine AW3 mehr, obwohl noch offiziell im Apple Store erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moschi71
Hallo Community,
Weihnachten naht und meine Tochter 13 Jahre wünscht sich eine apple watch. Es soll eher als Accessoire dienen. Messung von Sauerstoffsättigung u.ä. ist nicht wichtig. Ich kenne mich leider nicht aus, möchte nicht mehr als 350 € ausgeben. Da gibt es ältere Serien (4,5,6), die günstig angeboten werden oder SE Serie. Welches Modell würdet ihr wählen und hat sich gut bewährt? Sie hat ein apple iphone 11 pro, womit es sich vertragen muss. LG
Wenn 350€ das Maximum, passt eine Apple Watch 3 am besten, die alle Funktionen außer Sauerstoffsättigung und EGK hat. Neu ab 219 € bei Apple (und bei Drittanbietern sogar noch günstiger). Somit wäre auch noch genug Geld für ein schickes/individuelleres Armband drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moschi71
Nur keine AW3 mehr, obwohl noch offiziell im Apple Store erhältlich.