Welche Airport Karte für meinen "alten" iMac G5?

Diskutiere mit über: Welche Airport Karte für meinen "alten" iMac G5? im iMac, Mac Mini Forum

  1. annanas

    annanas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Hallo Leute,

    ich mal wieder mit einem ganz dummen Problem - sicher könnt ihr Fachmänner mir mal wieder ganz schnell helfen.

    Ich habe einen "alten" iMac G5 (den der ersten Generation, ohne Fernbedienung, eingebaute Kamera, etc...) ich wollte mir eine Airport Karte kaufen, da in meinem keine drin ist - welche brauche ich da? Im Laden (Saturn) gibt's nur eine für um die 130,- auf der Apple seite gibt's die AirPort Extreme für schlappe 50,- Ist das die falsche?
    Ich kenn mich damit echt überhaupt nicht aus und wäre euch sehr dankbar für schnelle Antwort.
    Momentan habe ich nämlich gar keinen Internetanschluss, da der Provider mist gebaut hat und darf für jede kleine email ins internet cafe rennen - Ätzend!

    Vielen Dank im voraus - ich weiß ihr könnt mir helfen!
    Grüße,
    Anna
     
  2. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.11.2005
    airport extreme...

    hallo anna,

    dein imac g5 braucht die airport extreme card - und die anleitung, wie du sie einsetzt kannst du dir hier anschauen:

    http://www.info.apple.com/dede/cip/pdf/d_imacg5/AirPort_iMac_G5_17-inch.pdf

    ist keine grosse sache - nur die antenne solltest du fest anbringen, denn die zickt gerne mal rum...
    am besten vor dem kauf mal den imac oeffnen und kundig machen - viel erfolg!

    gruessles

    mucfloh
     
  3. annanas

    annanas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    hallo mucfloh!

    merci beaucoup! Hat soweit alles easy geklappt!

    Gruß,
    die Anna
     
  4. das tob

    das tob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2005
    Auch ich bedanke mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Airport Karte Forum Datum
iMac A1311 - welche 1TB SSD Platte ist möglich? iMac, Mac Mini Heute um 12:32 Uhr
Welche Airport für meinen MAC??? iMac, Mac Mini 21.06.2009
Welche Airport Karte für Emac G4 700mhz und hat diese Karte eine WPA Verschlüsselung? iMac, Mac Mini 12.10.2008
Imac G4 15", welche Airport? iMac, Mac Mini 05.05.2007
Welche Airport Karte für den Imac G4 20" ? iMac, Mac Mini 30.01.2007

Diese Seite empfehlen