Weitere Hinweise auf neue Mac mini

Diskutiere mit über: Weitere Hinweise auf neue Mac mini im iMac, Mac Mini Forum

1. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

Wir berichteten bereits in dieser Woche, dass demnächst neue Modelle des Mac mini zu erwarten sind. Die Hinweise darauf verdichten sich nun immer mehr. Bei der Bestellung von Ersatzteilen werden schon neue Platinen aufgeführt, die Spezifikationen entsprechen den bisherigen Gerüchten. Demnach stehen zwei verschiedene Taktraten zur Verfügung, 1,33 GHz und 1,5 GHz. Auch MacBiidouille weiß von französischen Händlern, dass entsprechende Informationen bereits bekannt wurden. Angeblich soll das größere Modell auch über eine Grafikkarte mit 64 MB VRAM verfügen. Sollte Apple weiterhin dem Dienstag als Vorstellungstag treu bleiben, so kann man wohl am 27.09. mit neuen Modellen des Mac mini rechnen. Die letzte Generation ist zwar erst seit zwei Monaten auf dem Markt, allerdings handelte es sich dabei nur um eine Verbesserung der Ausstattung.

2. .mac

.mac Gast

das ist toll, dann gibts wieder viele schnäppchenangebote für alte mac minis. der trend geht ja zum ersatzmac, hab ich gehört.

ps: gehört das nicht in die gerüchteküche?

3. stephan112

stephan112 MacUser Mitglied

hallo,
    hab mal ne kleine frage: hab mir vor ein paar tagen den größten mac mini bei mac@campus bestellt. da ich einen 1Gb ram riegel einbauen ließ, ist das jetzt ein build-to-order auftrag. das heißt doch dann, dass ich den auf keinen fall mehr umtauschen kann, oder???
    würde mich schon ärgern, wenn eine woche nach meiner bestellung neue modelle auf den markt kommen.
    stephan

4. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

Ist schon fast kein Gerücht mehr...;)

5. Paul Humbug

Paul Humbug MacUser Mitglied

64 MB RAM waren ja überfällig. Würd mich freuen, denn dann kann ich meinen Händler um die Ecke runterhandeln. Der wollte noch für die vorletzte Revision letzte Woche mit Panther nicht arg viel weniger haben als das aktuelle Modell. Da werd ich mal hinspazieren. So nen uralt Mini mit 256 RAM, 1,2 Ghz und Panther müßt dann ja für 250 Steine zu haben sein
    :) Oder noch weniger?

6. powerram

powerram MacUser Mitglied

Ich bringe meinen Mini nie wieder für einen vernünftigen Preis an. :(

Ich hoffe das das iBook eine Bessere GraKa bekommt und nicht der mini

7. Huggy

Huggy MacUser Mitglied

Falls das iBook eine bessere Grafikkarte bekommt, könnte die hohe Akkulaufzeit drunter leiden. Außerdem ist die 9550 doch bisher besser als die vom aktuellen mini...

Bekommt die Grafikkarte vom mini nur mehr VRAM oder wird es eine komplett Überarbeitete?

8. Omega01

Omega01 MacUser Mitglied

Für mich hört sich das bisher nur nach mehr VRAM an und nicht nach einem anderen Chip - leider.
    Aber egal - Hauptsache das Ding wird CoreImage kompatibel! Mehr will ich gar nicht... *daumendrück*

9. fz.jan

fz.jan MacUser Mitglied

Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Tagen eigentlich einen Mini bestellen. Wie ernst ist diese Meldung zu nehmen? Bei Apple findet sich ja nix dazu. Würden sie das nicht vorher ankündigen?

10. Bob S.

Bob S. MacUser Mitglied

Grins. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche