Weißes, kurzes firewire-Kabel

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne meine miniDV-Cam an den iMac anschließen und benötige ein Firewirekabel welches diesen Anforderungen entspricht:
- weiß
- kurz (max. 50cm)
- günstig
- 6 und 4 polig

Es ist unglaublich aber ich finde nix passendes... :-((

ein verzweifelter SODL....
 
Ich habe auch kurze Kabel gesucht (was soll man auch mit 1.5 m???) und bin bei Partsdata.de fündig geworden.

FireWire ab 20 cm, USB ab 50 cm. Zwar nicht weiss, dafür silber transparent - auch gut.

Meine werde wohl die Tage ankommen.

Frank
 
@2ndreality: OMG, das ist ja unglaublich!!! Zwar nicht weiß, aber hauptsache kurz und nicht schwarz oder grau... :) Danke, danke, danke!

SODL
 
du könntest auch einen alten iPod der 1. oder 2. Generation kaufen, da sind schöne, weiße Firewirekabel dabei, allerdings auch etwas länger als 30cm...

so long
mick
 
@Mick Dundee: Das wäre glaub etwas übertrieben.
Von Apple gibts ja auch firewirekabel. Leider nicht in dem von mir gewünschten Format... :(
 
Mick Dundee schrieb:
du könntest auch einen alten iPod der 1. oder 2. Generation kaufen, da sind schöne, weiße Firewirekabel dabei, allerdings auch etwas länger als 30cm...

so long
mick
und das hat 4 und 6 polige stecker?

ww
 
Mick Dundee schrieb:
sorry, hab ich vergessen. adapter würde helfen (der wiederum is aber bei einem iPod 3. Generation dabei) :D

gruß
mick
was für ein adapter soll da dabei sein?

ich glaub ich muss mal wieder meine iPodschachtel durchkramen.

ww
 
Wildwater schrieb:
was für ein adapter soll da dabei sein?

ich glaub ich muss mal wieder meine iPodschachtel durchkramen.

ww

bei meinem iPod 3G 40GB war ein Adapter von dem großen, "normalen" Firewire 6-polig auf den kleinen. gehe mal davon aus, dass das 4-polig ist!
 
Hallo,

kennt jemand eine Internetseite wo man ein weißes, kurzes (10-15cm) Firewire Kabel bestellen kann?
Oder eine Firma wo man solche Kabel günstig konfektionieren lassen kann?

Danke schonmal! :)
 
Na klar benutze ich Google, finde aber kein weißes, 10-15cm kurzes Kabel, auch nicht in deinem Link.
 
Nunja, die FW wird es schlichtweg nicht kürzer als 50 cm geben, ist das immer noch zu lang? (die 50 cm werden häufig als "extra kurz" beworben, deshalb mein Gedanke dazu)

Du kannst höchstens noch denen hier ne Mail schreiben ob sie dir was besorgen können.
 
Und die hast du Extra gekauft oder waren die dabei?
Was es China gibt muss es nicht unbedingt hier geben :D

Allerdings verstehe ich den Witz mit dem Einparken nicht.
 
seltsame Firma, genau auf die habe ich verlinkt, aber mein Link heißt anders :eek: komisch komisch
 
Zurück
Oben Unten