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mac*berlin
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Hallo,
nutze Office 2008 und habe die ganze zeit Word und Excel geöffnet.
Wenn ich nun ein Dokument fertich habe dann druck ich und schließe es.
Wenn ich eine neue Datei schreiben will und auf das W klicke im Dock dann öffnet sich automatisch eine weiße leere Seite.
Muss das sein?
Kann man diese weiße Seite irgendwie unterdrücken?
In 99 % der Fälle brauch ich keine weiße Seite sondern entweder Datei - Projektkatalog oder Datei - Öffnen.
Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich das einstellen kann.
Gruß
Steffen
nutze Office 2008 und habe die ganze zeit Word und Excel geöffnet.
Wenn ich nun ein Dokument fertich habe dann druck ich und schließe es.
Wenn ich eine neue Datei schreiben will und auf das W klicke im Dock dann öffnet sich automatisch eine weiße leere Seite.
Muss das sein?
Kann man diese weiße Seite irgendwie unterdrücken?
In 99 % der Fälle brauch ich keine weiße Seite sondern entweder Datei - Projektkatalog oder Datei - Öffnen.
Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich das einstellen kann.
Gruß
Steffen