weiße icons usw am macbook---->thread gesucht

nicerl

nicerl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
hi leuts,
ich bin, wie ihr seht, neu hier und hab gestern einen thread gesehen, wo ein user seinen mac (ich glaub es war ein macbook) ganz auf weiß getrimmt hat (icons usw usw). in dem thread gabs auch screenshots, unter anderem auch einen mit einem mp3-player links oben im eck, welcher so halbrund gestaltet war. ich glaub es war der audion.

nun such ich seit einer stunde diesen thread und kann ihn einfach nicht finden.
kann leider in der chronik nicht nachsehen, da ich gestern an einem anderen rechner in einer anderen stadt saß.

ich hoff es kann mir hier jemand helfen. wußt leider nicht, wo ich den thread erstellen sollt, also bitte um nachsicht mit einem newbie!

danke im voraus
nicerl
 
Du meinst höchst wahrscheinlich den Thread
"Komplett weißes System" des Users Mann-aus-Wurst.

Allerdings, und das musste ich selbst schmerzlich herausfinden, ist er mit samt allen Links hoffnungslos veraltet und daher schlicht nutzlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen on board ... versuch es mal hier ;)


Gruss
 
wowwwwww........das ging ja schnell. genau den meinte ich! allerdings find ich ihn jetzt auch nicht, obwohl ich weiß wie er heißt. *grml*

das die links veraltet sind, hab ich gestern schon gemerkt, macht aber nix, wollt ihn mir nur nochmal durchlesen und paar ideen holen.

cooles board übrigens...so schnell wurd mir noch nie geholfen.

danke danke danke

grüßle

p.s.: uff......schwere geburt..hab ihn gefunden......danke nochmal

das ist er
 
Zurück
Oben Unten