Weiße Flecken auf dem Display...

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo und guten Abend ;-)

Mein MacBook bekommt immer mehr weiße kleine Flecken auf dem Display, zuerst einen und jetzt drei ;-((

Man sieht diese Flecken nur wenn der Hintergrund auch weiß ist......

Was ist das und wo kommts her?

Mein MacBook ist jetzt 2 Monate aus der Garantie, wird man wohl nichts mehr erreichen können ;-(

Bye Marcel
 
Scheint sich nicht um einen Pixelfehler zu handeln, da sie ja größe sind, würde sagen so groß wie ein cent stück ;-)
 
Hatte das gleiche Phänomen an einem Powerbook G4. Wurde im Rahmen eines DRE-Programm (Display Repair Extension) repariert.
 
nennen sich Whitespots, wenn es das ist. Wird normalerweise auf Garantie getauscht (bei meinem iBook war es so :))
 
Siehst Du diese auch wenn Du direkt von vorne auf das Display schaust, oder nur seitlich aus einem bestimmten Winkel?
 
Ich hatte auch helle Flecken im Macbook Display, die seltsamerweise nur auf hellem Grund sichtbar waren. Erst nur ein Fleck und dann ist noch einer dazugekommen. Du bist also nicht der einzige mit dem Fehler.

Bei mir wurde das Display innerhalb der 1-jährigen Garantie getauscht...

Habe übrigens eines der ersten Macbooks.
 
Apple anrufen, Display tauschen lassen. Bekannter Fehler.
 
Hallo, die weißen Flecken sieht man auch von vorne....

Würde gerne bei Apple anrufen, aber bin ja aus der Garantie raus ;-(
 
Wenn es dich stört und du ein neues Display willst, schreib mich an ;)
 
Zurück
Oben Unten