Weiß jemand womit man die Themen in iDVD macht ?

ermac_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Hallo, kann mir dies Frage jemand beantworten?
Die Themen sind ja meist nur begrenzt editierbar. Mich würde interessieren womit man das bewerkstelligt - meine die Animationen z.B.
 
Ich benutze auf dem Computer eines Freundes DVD Studio Pro, da geht das.

Aber würde ich auch gerne wissen.

Lg David
 
ich möchte nicht ein komplett neues Theme erzeugen, mir reicht es schon, wenn ich die Ablaufgeschwindigkeit in Theme: Reflexion reduzieren könnte.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

Gruß, Halomile
 
es gibt ja zZt auch nur einen kommerziellen Anbieter von iDVD templates, da scheint es wohl nicht DAS developer Werkzeug zu geben, sondern ist wohl ne sher händische Angelegenheit...

hier steht was über ältere iDVD Ausgaben, zum einlesen:
http://www.creativemac.com/2003/03_mar/tutorials/idvd31030319.htm
http://www.creativemac.com/2003/03_mar/tutorials/idvd3p2030324.htm
http://www.creativemac.com/2003/05_may/tutorials/idvd3-30305273.htm
http://www.creativemac.com/articles/viewarticle.jsp?id=31388

.. und hier modifiziert einer die Animationen in iMovie...
http://discussions.apple.com/message.jspa?messageID=1847947#1847947
.. vielleicht 'ne Anregung, wie man das auch in iDVD bewerkstelligt...

.. wenn Du 'was rausfindest.. poste mal, interessiert mich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten