Weiss jemand wie ich das Programm öffnen kann ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Ebbi, 16.09.2003.

  1. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    HILFE!

    Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und kann sie aber nicht öffnen. Mit welchem Programm kann ich das machen, bzw. welchen Suffix braucht die Datei ?
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo Ebbi,

    was sollte es den sein? Ich mein man läd ja nicht Dateien zum Spaß.
    Was wolltest Du den haben? Stand bei dem Link keine Beschreibung um was es sich handelt?

    Gruß Andi
     
  3. Das ist, soweit ich das anhand der Datei erkennen kann, eine Systemerweiterung bzw. Library für Carbon/Mac OS 9, die wird vermutlich einfach nur in den Ordner Systemerweiterungen gelegt.
     
  4. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Oh, sorry.

    Das ist Software für einen Olympus Voice-Recorder, ca. 2MB Dateigröße.
     
  5. mallwart

    mallwart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    möglicherweise haben die in europa ein bißchen gepennt .
    von der englischen site funktioniert es ohne probleme
     
  6. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo Ebbi,

    wenns der DSS-Player sein soll, den gibts auch bei VT
    defekter Link entfernt
    der kommt als .sit an, wie es sich gehört und nach dem Auspacken ists ein Installer.

    Gruß Andi
     
  7. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    @mallwart:

    Auf der englische Site hat die Datei doch auch keine Endung

    @Andi:
    Bei Versiontracker gibt's aber nur die Version 1.14 = alt
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo Ebbi,

    s'ist noch recht früh, deshalb verzeih meine vielleicht dumme Frage: Hat es denn mittlerweile geklappt? Und wenn nein, sag' mir doch mal bitte genau, welches Produkt du downloaden willst, dann probier' ich's mal. Aber ich seh zwar lauter VoiceRecorder, aber keinen DSS-Player - nur DM-*Zahlen und DS-*Zahlen...

    Gruß

    Dylan
     
  9. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Guten Morgen! ;)

    Der Link zur Datei meiner Begierde ist in meinem ersten Posting.
    Das ist die neueste Version des DSS-Players.

    Ich habe auch schon mit dem Hex-Editor in die Datei geguckt, aber ich werde auch daraus nicht schlau, wie ich das Programm öffnen/entpacken kann.
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    mit dem von dir angegebenen Link habe ich auch Probleme. Doch mit Mallwarts Verweis auf die englischsprachige Seite klappt es bei mir wunderbar. Version 1.2, .sit-Paket, einfach zu installieren. Warum kannst du das nicht nehmen - Link?

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen