Weihnachts-Memoji?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

wollte heute die langfristige Einladung verschicken und mit einem Weihnachtsmemoji verzieren…
Auf zwei meiner Geräte mit Face-ID konnte ich es sie nach dem 17er SystemUpate wiederfinden. Jedoch: das dritte Gerät (ohne Face-ID), wollte ich neu mit diesem Weihnachtsmemoji einrichten… Fehlanzeige…

Habt ihr das irgendwo gesehen? Dachte es war unter Kopfbedeckung zu finden. 🙄

Cu und Gruß
tk
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-30 um 11.44.28.jpeg
    Bildschirmfoto 2023-09-30 um 11.44.28.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0273.jpeg
    IMG_0273.jpeg
    445,4 KB · Aufrufe: 37
Habs gefunden…
Ich musste erst die zweite Farbe auf „weiß“ stellen… dann konnte man die Weihnachtsmütze unter Kopfbedeckung finden…

Puh… Schwein gehabt; is noch da…😉
 
Das Fest ist gerettet!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69 und Chrissi1967
oh ists schon wieder soweit ...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69 und Chrissi1967
Zurück
Oben Unten