Weihnachts-Avatare

Ich wusste nicht ich kann unpünktlich sein zu Partys bevor ich nach Deutschland kam😊😚
Ja, das gibt es hier wirklich.
Auch hier möglich und echt irre: "auf der falschen Party zu sein"

Es dürfte dich aber beruhigen, dass es auch sehr viele Menschen in Deutschland gibt, die Partys feiern,
welche mehrere Tage andauern und Zeit dabei keine Rolle spielt. Man sollte nur schauen, mit wem man da so abhängt. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Es dürfte dich aber beruhigen, dass es auch sehr viele Menschen in Deutschland gibt, die Partys feiern,
welche mehrere Tage andauern und Zeit dabei keine Rolle spielt. Man sollte nur schauen, mit wem man da so abhängt. :hehehe:

An solche Parties kann ich mich nicht erinnern. Was genau ein Beleg dafür ist, dass ich dabei war… :hehehe: Hach ja.. Student in den 90ern gewesen zu sein hatte auch Vorteile… :D
 
Es dürfte dich aber beruhigen, dass es auch sehr viele Menschen in Deutschland gibt, die Partys feiern,
welche mehrere Tage andauern und Zeit dabei keine Rolle spielt. Man sollte nur schauen, mit wem man da so abhängt. :hehehe:
Echt? Warum hat mir da niemand was gesagt?
 
erinnert an lawfords „the late marilyn monroe“ 😍
 
Hallo,

1. Advent
Schnee liegt auch schon.

Weihnachtsavatar-Zeit.

glancos
 
@punkreas Naja... :hehehe:

1701542415209.png
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Elvisthegreat, jamezH2020, razormax und 2 andere
Muss ich mich wohl doch nochmal mit Gimp beschäftigen, wo ich doch schon bei der geerbten alten Pfaff-nähmaschine nicht durchblicke. :love:
 
Willst du deinem Weihnachtsavatar Glocken oder Christbaumkugeln verpassen? 😙
 
<<< sollte *für* Weihnachtlich erkennbar sein :jaja:

Glocken :crack:
 
Zurück
Oben Unten