Weihnachten ist doof ...

Diskutiere mit über: Weihnachten ist doof ... im iPod Forum

  1. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    ... nach 2 relativ langweiligen Tagen hat die "Musik mit dem Ipod hören" Aktion ergeben, daß mein nano 2 GB zu klein ist - oder ich beim stöbern zu viele CDs gefunden habe. :D

    Also, mal eben was größeres dazu besorgt : iPod Photo aus 12/05, mit Rechnung und allem für 269 Teuronen bei einem bekannten Auktionshaus erworben. :)

    Wenn das auch nicht reicht, bau ich aus der externen HD einen iPod :D
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Genausowenig wie der Titel mit dem Thread zu tun hat... Sowenig hat der Inhalt mit dem Forum zu tun... Und genausowenig meine Antwort:

    Ja, Weihnachten ist Mist!
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Endlich mal jemand meiner Meinung, ich find Weihnachten auch doof.
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    du hast 269 euro für einen ipod photo bezahlt?

    wieso hast du keinen video genommen?
     
  5. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Eigentlich wollte ich mich nur auf meine Neuerwerbung freuen sorry wenn ich jemanden damit belästigt habe ...

    Warum ich keinen Video genommen habe ?
    Weil das Budget irgendwann am Ende ist, ich hatte mir das Limit eigentlich schon bei 200 gesetzt, aber leider nix vernünftiges gefunden.
    Für einen quais neuen iPod IMHO gar nicht so schlecht, wenn ich sehe, wie teuer teilweise selbst 2-3 jahre iPods weggehen.
     
  6. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    ah okay.. ist ja auch'n guter grund.

    war nur neugierig ;)

    lass dich nicht abschrecken, das war von rakor sicher nicht böse gemeint.
     
  7. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Na ja, ich darf mich hoffentlich auch mal freuen ... und hoffe auf schnelle Lieferung ;)
     
  8. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Weihnachten doof???!! :(

    Es gibt da doch lecker schmackofatz (sprich gutes Essen),
    guten trunk- und vor allem:

    Geschenke!!!! :p :p :p :p :p
     
  9. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Die Vorweihnachtszeit ist doof. Da kann man die Läden ja nur noch mit Kopfhörer betreten (mein Beileid an die armen Schw..., die dort arbeiten müssen.

    Weihnachten selbst ist doch geil! Ausschlafen, lecker futtern, Zeit zum Forum vollspammen... :D :D

    verfressenen Gruß, Gerhard (der Musik auf externer Platte hat. Auf dem Nano waren immer mindestens 2GB frei. Unter anderem für die Nutzung als großer USB-Stick).
     
  10. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Leider hab ich noch kein Verbindungskabel zwischen meiner externen HD und der Steroanlage bzw. dem Autoradio gefunden... daher muß wohl der iPod hier helfen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche